Starcraft 2: Genialer neuer Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Starcraft 2: Genialer neuer Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2: Genialer neuer Trailer veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Starcraft 2: Genialer neuer Trailer veröffentlicht
 
Starcraft 2: Genialer neuer Trailer veröffentlicht

Noch 5 Tage :sabber:

Der Trailer macht das warten nur noch schlimmer aber er ist gut ^^
 
AW: Starcraft 2: Genialer neuer Trailer veröffentlicht

Alter Verwalter... :hail::hail::hail::hail::hail:

Also wenn Blizzard was kann, dann sind es Trailer für ihre Spiele. Da kann kaum eine andere Spieleschmiede mithalten
 
AW: Starcraft 2: Genialer neuer Trailer veröffentlicht

Ich bin mal gespannt wie das Ergebnis dann aussieht,wenn das Spiel draußen ist.
Ist ja zum Glück nicht mehr lange hin :D
 
AW: Starcraft 2: Genialer neuer Trailer veröffentlicht

ohja da gebe ich dir völlig recht Jetzt müssen die nur noch einen Kinofilm machen genau aus dem selben stoff wie ihre trailer bzw zwichensequenzen dann wär ich glücklich ^^
ABER ERSTMAL WILL ICH ENDLICH SPIELEEEEEEEEEN :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:
 
AW: Starcraft 2: Genialer neuer Trailer veröffentlicht

Macht sofort Lust auf MEHR:wow: Wenn nur endlich mal die Games so aussehn würden, wie ihre Trailer...
 
AW: Starcraft 2: Genialer neuer Trailer veröffentlicht

Ich will einen Starcraft Film.. bitte bitte bitte......

Da gibts so viel Potential.... so geile Charaktere...man könnte einen epischen Film wie Star Wars machen.
 
AW: Starcraft 2: Genialer neuer Trailer veröffentlicht

Sehr schöner Trailer.

Das Spiel ist gekauft.
 
AW: Starcraft 2: Genialer neuer Trailer veröffentlicht

OK, ich kann nicht mehr warten, ganz einfach.


Wenn mir der Postbote nicht pünktlich am Dienstag meine Collectors Edition vorbei bringt verfalle ich in 'nen Blutrausch! xD
 
AW: Starcraft 2: Genialer neuer Trailer veröffentlicht

Sehr, sehr, sehr geil! Ich kauf mir das Spiel nur wegen der Kampagne, und ich kann es kaum noch erwarten!
 
AW: Starcraft 2: Genialer neuer Trailer veröffentlicht

Frohlocket, denn Starcraft 2 ist nicht mehr weit! Der Trailer ist erstklassig!
 
AW: Starcraft 2: Genialer neuer Trailer veröffentlicht

EPISCH

Der Singleplayer wird grandios werden, kann es gar nicht mehr erwarten!
Eine ewig lange Wartezeit hat endlich ein ende :sabber: Zehn Jahre waren echt zu lang, aber das warten hat sich gelohnt.
StarCraft2 sucht seines gleichen in der Strategie sparte.
Endlich hat mein Lieblingsspiel eine Fortsetzung.

Mfg
Xel'Naga
 
AW: Starcraft 2: Genialer neuer Trailer veröffentlicht

Ja, wenn Blizzard etwas kann, dann sein Geld sinnvoll einzusetzen. Kaum eine Spieleschmiede kann sich solche Trailer oder gar TV-Werbung leisten. Die Story wird sicher wieder sehr spannend und hochwertig, hat ja auch lange genug gedauert sie zu entwickeln.
Aber das Gameplay ist für mich völlig veraltet, was auch immer genau die Strategie-Sparte ausmacht, sie hat sich auf jeden Fall seit C&C1 und SC1 deutlich entwickelt und ist deutlich innovativer geworden. Ich kann dem ollen Kristallabbauen nichts abgewinnen, sry.
Wenn ich das täte, könnte ich mir auch die Minenbau-Simulator kaufen.

Ich werde es mir erstmal in Ruhe bei nem Kollegen angucken und anspielen und nur, wenn die Story es wirklich wert ist, das Spiel auch kaufen.
 
AW: Starcraft 2: Genialer neuer Trailer veröffentlicht

Ich kann ein Strategiespiel das kein Ressourcenabbau beinhaltet nicht spielen, das würde das Spiel extrem vereinfachen und der Strategische wert geht dabei auch etwas unter wenn man keine neuen quellen suchen-erobern und halten muss, daher ist sowas viel langweiliger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück