News Star Wars Mysteries of the Sith: Modder mit Update für kurioses Jedi-Knight-Remaster-Projekt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Remaster von Jedi Knight: Mysteries of the Sith hat ein 3.0-Update erhalten. Verbesserte Modelle, Texturen und eine hochskalierte Benutzeroberfläche bringen das Spiel auf das Niveau von Jedi Outcast.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars Mysteries of the Sith: Modder mit Update für kurioses Jedi-Knight-Remaster-Projekt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
das wohl allerwichtigste und nervigste wurde behoben(habs aber selbst noch nicht getestet nur mit dem entwickler der mod geschrieben) und zwar das die ewig langen ladezeiten wohl endlich massiv verkürzt wurden. das hat für mich persönlich nämlich den ausschlag gegeben die vorherigen gemoddeten versionen nicht zu spielen. wenn ich mal zeit hab hole ich sicher jedi knight und mysteries of the sith nach. beide mit V3.x
 
Zurück