Star Wars meets Arma 3: Mod bringt AT-AT in die Kriegssimulation - wohl ohne Happy End

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars meets Arma 3: Mod bringt AT-AT in die Kriegssimulation - wohl ohne Happy End

Der Modder McRuppertle sorgt für Aufregung in Arma 3. Der Hobby-Entwickler veröffentlichte ein Video auf Youtube, das einen AT-AT und einen Stormtrooper aus Star Wars in der Kriegssimulation zeigt. Wirkliche Hoffnungen auf eine Star-Wars-Mod für Arma 3 dürfen sich die Fans allerdings nicht machen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars meets Arma 3: Mod bringt AT-AT in die Kriegssimulation - wohl ohne Happy End
 
Naja gameplay mit atat stell ich mir auch schwer vor weil die so langsam sind werden die doch schnell abgeknallt
 
Sehr cool :daumen: Eine Arma 3 Star Wars Mod würde ich mir ja sofort ziehen :hail:
 
Zurück