Star Wars: Episode 9 - Feature-Video mit Rückblick auf alle Filme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Wars: Episode 9 - Feature-Video mit Rückblick auf alle Filme

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Feature-Video mit Rückblick auf alle Filme gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Feature-Video mit Rückblick auf alle Filme
 
Star Wars: Episode 9 - Feature-Video mit Rückblick auf alle Filme

Wie der Kinotrailer, Hauptsache Emotionen für die alten Filme abgreifen...Disney halt...
Hab mir die alten Teile als Despecialized HD-Kinofassung gesaved, da hab ich den alten Zauber den der Neue Kram nie bieten kann...
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Feature-Video mit Rückblick auf alle Filme

Die Messlatte hängt bei diesem/er Schmierentheater, Schmierentragödie bzw. Schmierenkomödie momentan so unterirdisch tief, das man wohl annehmen könnte, das es nur noch besser werden kann.
Aber seit euch da nicht so sicher. Denn wenn einem die Sequels bis jetzt eines gelehrt haben, dann ist es dies, das Disney (Das Medienimperium) jederzeit in der Lage ist das unmögliche möglich zu machen.

Ich kann mir auch gut vorstellen, das falls der Imperator wirklich einen Gastauftritt bekommt, dieser depressionsbedingt selbstmord begehen wird, weil er vermutlich selbst nicht wusste mit wem er sich anlegt bzw. auf was er sich da einlässt.
Was ich mir auch noch gut vorstellen kann, ist das es einen Gastauftritt von ET geben könnte. Was für ein episches Bild wenn am Ende Mary Sue zusammen mit Mary Poppins und ET auf ihren Fahrrädern bzw. Schirmen den Sterenen entgegen schweben würden um dann als Machtgeister zurück zu kehren.
Aber am Ende wird es wohl noch viel schlimmer als gedacht. Denn eins ist sicher, mit Disney geht schlimmer immer.
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Feature-Video mit Rückblick auf alle Filme

Ich freue mich schon auf den 9. Teil, die ersten 6 Teile waren immer noch die besten und besonders die ersten 3 Teile. Der 7 war für mich kein echtes SW mehr und den 8. habe ich noch nicht geschaut aber von dem was ich gehört habe soll er nicht so gut sein.
 
Zurück