Star Wars Empire at War unter Windows 7

Also... ich hätte da mal eine Frage.

ich habe den Patch in das Foc verzeichnis kopiert aber es geht immer noch nicht. Immer wenn ich das Spiel starte, lädt es, dann wird der Bildschirm schwarz, es kommt ein kurzer Ton und plötzlich bin ich auf meienm Desktop und alle Symbole sind plötzlich riesig. Wenn ich dan versuche es mit Task manager zu beenden, ist ein Fenster offen, das "EXCEPTION!" heißt. das ist aber wieder weg, wenn ich Foc schließe. was soll ich tun?
????
 
Ok, FoC deinstallieren!
SWEAW deinstallieren-->installieren
FoC installieren
Patches 1.5 +1.1 aufspielen!
Vista-Patch installieren!
 
GELÖST
Erstmal Hallo
Ich habe auch ein Problem, immer wenn ich mich eingeloggt habe friert mir mein Bildschirm ein und ich muss eaw mit dem task manager schließen. :( Das passiert auch bei dem Addon (habe gold pack)
Hier sind noch ein paar daten:
Wndows7 32bit
Nvidia GT240
4gb ram
beide spiele sind gepatcht 1.5 und 1.1
bitte helft mir ich will endlich online spielen können:wall:

edit:
falls jemand das gleiche problem hat:
http://computerlimbo.com/Thread-empire-at-war-eaw-and-foc-multiplayer-fix
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das selbe Problem wie Railroad. Habe den patch und direct.x gedownloadet. Ich weiß aber nicht wo ich den patch unterbringen soll, damit es funktionirt. Bitte um Rat. Will endlich spielen :-(

hier noch ein paar daten:

windows 7 64-bit
goldpack
Nvidia GT240M Grafikkarte CUDA 1GB
 
Hi,
Ich habe auch das Problem und ich habe diesen Patch runtergeladen. In dem Ordner sind weitere Dateien: Data, EAWXLauncher.exe, swfoc.exe und PerceptionFunctionG.dll. Soll ich die Datein einzeln in den FoC Ordner einfügen, aber da gibt es schon Dateien mit der selben Bezeichnung.
 
Warum schlecht? ist Geschmacksache mir gefällts, auch Dank immer wieder erscheinender neuer Mods.
@A.N.D.I.: Jup müssen alle in FoC Ordner und must die alten Datein mit den neuen überschreiben.
 
Danke, jetzt funzt wieder FoC.:daumen:
@Ascor Das Spiel ist nicht schlecht. Durch das Addon sind einige coole Einheiten für Imperium und Rebellen dazugekommen. Ich finde nur blöd, dass das Zannkonsortium so stark im Vergleich zu den anderen beiden Kontrahenten ist.
 
Naja ich zocke meistens mit den Rebellen und dann gibbet nen B-Wing Spam auf die Raumstation :D
Bei mir lief mit den Patchen eigentlich alles ohne Probleme :?
 
Zurück