Star Wars: Battlefront - Shooter bricht Rekorde, mehr kostenlose Inhalte

Ist was dran ABER was ist schlimmer :
Die die alles gut reden oder die die alles schlecht reden?
Unter Strich sind beide in >meinen< Augen gleich blöd/nervig.
Ich denke die Tatsache das die Zahlen so gut ausfallen zeigt doch auf das EA und Dice da etwas sehr richtig gemacht haben. Nutzer werten halt durch ihr Kaufverhalten, dass muss man auch mal akzeptieren und nicht millionen usern/ Spieler Unwissenheit vorwerfen. ;)

MfG
 
Ist was dran ABER was ist schlimmer :
Die die alles gut reden oder die die alles schlecht reden?
Unter Strich sind beide in >meinen< Augen gleich blöd/nervig.

Wo ist da was wahres dran? :D
Du hast schon recht es geht halt mega auf die Nerven.

Es gibt zu allem Hater! Ob Battlefield, Call of Duty, Fifa, nvidia`s GTX 970, Windows 10... Es gibt immer einen Schwung "Insider/Experten" die sich für eine Beteiligung am Shitstorm nie zu schade sind.
Diese Leute wissen ganz genau was gut für andere ist und was nicht. Alles was diese Leute sagen/schreiben ist richtig! Und wer dagegen redet ist ein dummer Narr der das große ganze nicht versteht!

Das war aber auch noch nie ein Indiz dafür wie gut sich das Produkt verkauft oder von welcher Qualität es wirklich ist.

Und was hast du bitte für eine verschobene Wahrnehmung?
90 % der Kommentare dieser Leute, sind einfach unsachlich, unqualifiziert und meistens schlichtweg falsch! Sie verstehen das große Ganze nicht.

Experten ist genau das richtige Wort für solche Leute, denn für mehr als in iwelchen Foren flamen, hat es bei ihnen nicht gereicht.

Da das Spiel trotzdem so erfolgreich ist, sollte ihnen eigl zu denken geben.

Ich denke die Tatsache das die Zahlen so gut ausfallen zeigt doch auf das EA und Dice da etwas sehr richtig gemacht haben. Nutzer werten halt durch ihr Kaufverhalten, dass muss man auch mal akzeptieren und nicht millionen usern/ Spieler Unwissenheit vorwerfen. ;)

MfG

Genau so sehe ich das auch. Und mich macht es extrem wütend solche Ignoranz und Arroganz hier zu lesen.
 
Zurück