• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Star Wars Battlefront: Euer Eindruck?

Star Wars: Battlefront werde ich...

  • vermutlich vorbestellen

    Stimmen: 51 13,0%
  • vermutlich zum Release kaufen

    Stimmen: 38 9,7%
  • vermutlich nach Release kaufen

    Stimmen: 136 34,7%
  • vermutlich nicht kaufen

    Stimmen: 89 22,7%
  • ganz bestimmt nicht kaufen

    Stimmen: 61 15,6%
  • Sonstiges, siehe Antwort

    Stimmen: 17 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    392
  • Umfrage geschlossen .
Villeicht als fertiges Spiel, wenn es mit Premium mal rauskommt...
Davor wohl eher nicht, was zwar echt schade ist, DICE bzw eher EA sich selbst zuzuschreiben hat.
 
[X]Sonstiges

Ich kaufe/bestelle generell keine PC-Standard-Versionen für 60€ vor.;)

Guck' mer mal, wie's dann mit Preis und Kopierschutz zu Release aussieht.
 
Mein Eindruck?

Durchwachsen...
Keine Weltraumschlachten, weniger Zerstörungsphysik als bei Battlefield, fragwürdig geschönte Grafik, Micropayments&DLCs...

Das Gameplaykonzept halte ich auch für fragwürdig insbesondere im Hinblick auf das Balancing auf öffentlichen Servern.

Wenigstens die Grafik ist anscheinend nicht schlecht aber so sicher kann man sich da auch nicht sein...

Ich werde es *wahrscheinlich* kurz nach Release kaufen aber nicht "die Katze im Sack" vorbestellen.
 
Bei einem Preis von mehr als 50€ kommt eine Vorbestellung unabhängig von den vor der Veröffentlichung gewonnenen Eindrücken nicht in Frage.
Vermutlich kaufe ich es mir daher erst nach dem ersten Preisnachlass.
 
Gerade nochmal auf Youtube ein paar Szenen aus der Pre-Alpha vom eingestellten Battlefront 3 geguckt, kriegt man ja fast das Heulen wenn man das mit dem Vergleicht das DICE da vorhat. Sehr sehr schade, hätten sie doch einfach die ursprünglichen Konzepte mit guter Grafik umgesetzt :heul:
 
Also ich gehöre zu einer Generation die schon so manches Star Wars Game gezockt hat, und man hat sich damals schon gefreut wenn ein paar Sounds an das original erinnerten. Das sah dann schonmal so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=ukpyJSwZpLg
Außerdem gehöre ich sowieso nicht zu denjenigen, die ein Game schon im Vorfeld aburteilen müssen. Die Kommentare hinterlassen bei mir eher den Eindruck eines adipösen Kindes, das sich über die Qualität seiner Lasagne lautstark bei seiner Mutter beschwert. Sollen die sich eher über den Netcode von BF4 beschweren oder sowas, das hat dann für mich denselben Informationsgehalt.

Also ich denke mir wird Starwars Battlefront auf jeden Fall ein paar schöne Spielstunden bescheren. Mit all der Nähe zu Lucasfilm und den echten Sounds, eingescannten Requisiten usw., also da werde ich meinen Spaß haben. Und das wohl einige Stunden mehr als mit mäßig intelligenten Kriegsszenarios. Ansonsten gibt es auch noch andere Dinge im Leben.
 
Also ich gehöre zu einer Generation die schon so manches Star Wars Game gezockt hat, und man hat sich damals schon gefreut wenn ein paar Sounds an das original erinnerten. Das sah dann schonmal so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=ukpyJSwZpLg
Außerdem gehöre ich sowieso nicht zu denjenigen, die ein Game schon im Vorfeld aburteilen müssen. Die Kommentare hinterlassen bei mir eher den Eindruck eines adipösen Kindes, das sich über die Qualität seiner Lasagne lautstark bei seiner Mutter beschwert. Sollen die sich eher über den Netcode von BF4 beschweren oder sowas, das hat dann für mich denselben Informationsgehalt.

Also ich denke mir wird Starwars Battlefront auf jeden Fall ein paar schöne Spielstunden bescheren. Mit all der Nähe zu Lucasfilm und den echten Sounds, eingescannten Requisiten usw., also da werde ich meinen Spaß haben. Und das wohl einige Stunden mehr als mit mäßig intelligenten Kriegsszenarios. Ansonsten gibt es auch noch andere Dinge im Leben.

GAnz meine Meinung.
 
EA ist Publisher. Also nein, ich kauf es nicht. Zu oft von dieser Firma enttäuscht worden. BF3 war der letzte EA-Titel. Spiel fror immer ein, Support seitens EA: Null, nix, nada... Seitdem kein EA-Titel mehr gekauft und vermisse nichts. Wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Den Laden gibt es für mich nicht mehr.
 
[X] vermutlich nicht kaufen

...weil ich ähnlich wie Thilo bisher auf Origin verzichtet habe.
Zwar haben auch Batlefield 4 und Battlefield 4 sowie die GiveAway´s mich immer wieder gelockt, bisher konnte ich jedoch standhaft bleiben.

Vorbestellen hat sich in Zeiten, in denen DEMOs heute BETAs heißen für mich persönlich eh erledigt.
 
Ach diese ganzen Nichtkäufer kaufen sowieso alle zu Release, kennt man ja von GTA.:D

Ich teste die sicher vor Release stattfindende Beta und sofern es mir gefällt werde ich es sicher kaufen.
 
Ach diese ganzen Nichtkäufer kaufen sowieso alle zu Release, kennt man ja von GTA.:D

Ich teste die sicher vor Release stattfindende Beta und sofern es mir gefällt werde ich es sicher kaufen.

Ich kaufe ja so normalerweise gut wie alles, nur eben keine reinen MP-Spiele...

Daher ein klares Nein von meiner Seite. Pech gehabt, EA. ;)
 
ΔΣΛ;7335050 schrieb:
Nein, nein und nochmals nein, viel mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Nicht meine Welt, nicht mein Genre, nicht mein Publisher usw...

Genau wie ich ! Besser kann ich es selber nicht formulieren :)
EA bekommt niemals Kohle von mir, verrecken soll der Drecks laden !
 
Aber sowas von vorbestellen:nicken::nicken::nicken:
Bin ein Fan der alten (Battlefront-)Teile, aller Star Wars Filme & Spiele und bei der Grafik und das drumrum...
Außerdem gibts die Rolle wieder :daumen:
Hoffentlic kommen Raumkämpfe doch dazu...
Die Engine kann man ja von dem BF4 Flugzeuegen etc nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück