Star Wars Battlefront 2: Gigantischer Erfolg als Gratisspiel, EA steht vor Dilemma

Verstehe das genannte Problem nicht. Muss zwingend Spielinhalt nachgeliefert werden, damit ein Spiel gespielt wird bzw. gut genug ist? Mangelt es BF2 an Inhalt im Vergleich zu anderen Spielen?
Edit: @sinchilla Gab bestimmt gutes EPIC oder Disney Geld, sonst hätte EA das nicht durchziehen dürfen.
Versteh ich auch immer wieder nicht. Aber sind die Entwickler oder puolisher auch selbst schuld. Würde es map Editoren usw geben würde da auch nicht ständig nach nach lschub gefragt werden.

Ob es counterstrike heute noch gäbe wenn es nur die maps vom hersteller gegeben hätte? Ich vermute fast nicht.
 
Eben. Wie komm ich aus der Zwickmühle raus?
Mit Absicht wollte ich keine PS4 Version am PC haben. Muss mich an Epic Games wenden?

PS Now geht auch am PC über Streaming. Möglich wäre es also. Nur nicht ganz billig und nicht jeder spielt gerne über nen Stream. Im Grunde kann man so eigendlich alle PS Spiele am PC spielen. Sogar Spiderman.
 
Zurück