Offener kann man ja nun nicht mehr kommunizieren. Manche Leute sind einfach nur dauerhaft negativ eingestellt oder fühlen sich durchgehend betrogen lol. OMG
Das problem ist, dass sie uns bezüglich des Fortschritts irgend ein Märchen erzählen können! Das man dann glauben kann oder nicht.
Leider hat CIG vezüglich Fortschritte schon öfters gelogen.
es gibt unzählige Beispiele, aber zb. Die Hull C. Da haben die schon vor 2 Jahren gesagt sie sei fertig. Man warte nur auf die entsprechde Spielmechanik.
Ein halbed Jahr später hies es dann plötzlich, die Hull C, wäre nun fertig mit der white box... und werde gepolished. (Wie vor nem halben Jahr war sie doch angeblich fertig??) Gedauert hats dann noch gut ein Jahr länger bis sie ins Spiel kam.
Oder die Merchantman... war 2 Jahre lang in der Produktion (roadmap) und wurde dann mir nix dir nix einfach gecanceled (man hätte nun andere Prioritäten)
Jetzt heisst es SQ42 wäre "fertig" also zumindest feature komplett.
Aber das könnte auch einfach ein Märchen sein! Und ändert gar nix.
Wenn CR nächste Nacht schlecht träumt, verwerfen die SC42 nochmal kompmett, setzen neue prioritäten und beginnen nochmal Grundlos von vorne! (Alles schon vorgekommen)
Ich möchte das gante sehen!! Mittlerweile gibt es bald 3 "alphas" ein "preview channel" ein "PTU" und ein "PU"
Also 3 Alphas in verschiedenen Entwicklungsstufen!
Wieso also kann ich mir den aktuellen Fortschritt von zb. Sq42 nicht mal selbst ansehen? Zb. In nem frühen ptu status?
Wenn ich "Glauben" will, gehe ich in die Kirche.
CiG glaube ich mittlerweile nur noch, was ich selbst im PTU/PU auch spielen kann!