Stalker: Call of Pripyat (COP): Neue Systemanforderungen, Nice Price für Vorbesteller und Ingame-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Stalker: Call of Pripyat (COP): Neue Systemanforderungen, Nice Price für Vorbesteller und Ingame-Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Stalker: Call of Pripyat (COP): Neue Systemanforderungen, Nice Price für Vorbesteller und Ingame-Video gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Stalker: Call of Pripyat (COP): Neue Systemanforderungen, Nice Price für Vorbesteller und Ingame-Video
 
jajaaa

Minimale Systemanforderungen: Stalker: Call of Pripyat (COP)
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista SP1 oder Windows 7
CPU: Intel Core 2 Duo E8300 oder AMD Phenom II X2 550
RAM: 2 GByte
HDD: 6 GByte freier Speicher
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 260 oder AMD Radeon HD 4870 / 512 MB

wenn das minimal ist, was wird dann erst empfohlen....:ugly::lol:

wird trotzdem gekauft, sogar gleich wenns raus kommt, am besten als collectors edition, weil die ersten beiden teile hab ich auch schon als collectors gekauft:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stalker: Call of Pripyat (COP): Neue Systemanforderungen, Nice Price für Vorbesteller und Ingame

eher C&P Fail. wird gleich gefixed. :D
 
AW: Stalker: Call of Pripyat (COP): Neue Systemanforderungen, Nice Price für Vorbesteller und Ingame

:what: Das sollen die3 minimalen Sys Anforderungen sein :what:
Da fällt einem ja nichts mehr dazu ein.
Sollte es diesmal endlich ohne den 6ten Patch laufen wirds gekauft.
Ist mal wieder ein vernünftiger Grund eine neue Karte zu kaufen :lol:
 
AW: jajaaa

wird trotzdem gekauft, sogar gleich wenns raus kommt, am besten als collectors edition, weil die ersten beiden teile hab ich auch schon als collectors gekauft:daumen:
Ich habe auch von beiden Vorgängern die Collector`s Edition. :daumen:

@micky23: Thilo hat es schon gefixt:
Minimale Systemanforderungen: Stalker: Call of Pripyat (COP)
Betriebssystem: Microsoft Windows XP, SP2
CPU: 2,2 GHz Intel Pentium-4 oder AMD Athlon XP 2200+
RAM: 768 MiByte
HDD: 6 GByte freier Speicher
Grafikkarte: Nvidia Geforce 5900 128 MiB oder AMD Radeon 9600 XT 128 MiB

Empfohlene Systemanforderungen: Stalker: Call of Pripyat (COP)
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista SP1 oder Windows 7
CPU: Intel Core 2 Duo E8300 oder AMD Phenom II X2 550
RAM: 2 GByte
HDD: 6 GByte freier Speicher
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 260 oder AMD Radeon HD 4870 / 512 MB

Das dauert immer nur ein paar Minuten, bis die Änderung auf der Main zu sehen ist. ;)
 
AW: Stalker: Call of Pripyat (COP): Neue Systemanforderungen, Nice Price für Vorbesteller und Ingame

Wenn das wieder so mies läuft ,das ich auch diesmal von dem geruckel nach 15min. kotzen muß. Dann ist der Preis sogar noch zu hoch dafür.
 
AW: Stalker: Call of Pripyat (COP): Neue Systemanforderungen, Nice Price für Vorbesteller und Ingame

Ist es eigentlich wieder ungeschnitten und multi-language in Deutschland ? Wenn ja dann kann ich bei dem Preis sogar mal wieder ein Spiel in Deutschland kaufen :).
 
AW: Stalker: Call of Pripyat (COP): Neue Systemanforderungen, Nice Price für Vorbesteller und Ingame

Ist es eigentlich wieder ungeschnitten und multi-language in Deutschland ? Wenn ja dann kann ich bei dem Preis sogar mal wieder ein Spiel in Deutschland kaufen :).

das rote "18" schild bei amazon verrät, dass es wohl "uncut" ist :)
*freu*

*vorbestellt* :ugly:
 
AW: Stalker: Call of Pripyat (COP): Neue Systemanforderungen, Nice Price für Vorbesteller und Ingame

26,99 € ??? :what:

sofort haben will. Frage mich ob der Preis im Laden ähnlich wird
 
AW: Stalker: Call of Pripyat (COP): Neue Systemanforderungen, Nice Price für Vorbesteller und Ingame

Hey ... ansich freu ich mich ja eigtl. drauf, aber grafisch find ich den Vorgängern zu ähnlich. MMn könnte ruhig mal etwas dran rumgeschraubt werden, obwohl die Athmosphäre der beiden Vorgängerteile super war! Naja ma abwarten.
 
AW: Stalker: Call of Pripyat (COP): Neue Systemanforderungen, Nice Price für Vorbesteller und Ingame

das rote "18" schild bei amazon verrät, dass es wohl "uncut" ist :)
*freu*

*vorbestellt* :ugly:


? was soll das Rote Zeichen mit einem Uncut zu tun haben ?
Viiiele Spiele werden geschnitten und sind deswegen immernoch ab 18.

Irgendwie sind sehr viele Leute der Meinung dass ab 18 Games Uncut sind.
Was ist mit SOF2 ? FarCry ? Stranglehold ? Wolfenstein ? Scareface ? Half Life 1 Source ? Half Life 2 mit Epi 1+2 ? FEAR ? Bioshock ? Fallout 3 ? GTA 3 ? Left 4 Dead ? BiA Hells Highway ? Dark Messiah of Might and Magic ? Fast alle MOH Spielen ? Mercenaries 2 ? Pariah ? Painkiller ? R6 Vegas 2 ?

Alles Spiele die bei uns ab 18 sind und zT grob geschnitten sind. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stalker: Call of Pripyat (COP): Neue Systemanforderungen, Nice Price für Vorbesteller und Ingame

Vorbestellt ist es schon und bis dahin wird mein neuer Rechner hoffentlich auch betriebsbereit sein :D
 
AW: Stalker: Call of Pripyat (COP): Neue Systemanforderungen, Nice Price für Vorbesteller und Ingame

? was soll das Rote Zeichen mit einem Uncut zu tun haben ?
Viiiele Spiele werden geschnitten und sind deswegen immernoch ab 18.

Irgendwie sind sehr viele Leute der Meinung dass ab 18 Games Uncut sind.
Was ist mit SOF2 ? FarCry ? Stranglehold ? Wolfenstein ? Scareface ? Half Life 1 Source ? Half Life 2 mit Epi 1+2 ? FEAR ? Bioshock ? Fallout 3 ? GTA 3 ? Left 4 Dead ? BiA Hells Highway ? Dark Messiah of Might and Magic ? Fast alle MOH Spielen ? Mercenaries 2 ? Pariah ? Painkiller ? R6 Vegas 2 ?

Alles Spiele die bei uns ab 18 sind und zT grob geschnitten sind. :(

Jep, so sieht´s leider aus :daumen2:
 
AW: Stalker: Call of Pripyat (COP): Neue Systemanforderungen, Nice Price für Vorbesteller und Ingame

@ PCGH_Stephan & Thilo

Mein Post war eigentlich gar nicht auf Euch gerichtet ;)
 
AW: Stalker: Call of Pripyat (COP): Neue Systemanforderungen, Nice Price für Vorbesteller und Ingame

Wollen die mich verarschen? Von Radeon 9000 auf Radeon HD4800? Wohl kein Bock mehr gehabt, zu optimieren, haha. Egal, hab's trotzdem vorbestellt, auch wenn ich mich tierisch über diese Hardwareanforderungen aufrege...:daumen2:
 
AW: Stalker: Call of Pripyat (COP): Neue Systemanforderungen, Nice Price für Vorbesteller und Ingame

Wollen die mich verarschen? Von Radeon 9000 auf Radeon HD4800? Wohl kein Bock mehr gehabt, zu optimieren, haha. Egal, hab's trotzdem vorbestellt, auch wenn ich mich tierisch über diese Hardwareanforderungen aufrege...:daumen2:
Überlege noch mal genau was du hier gepostet hast. Da gibt es extrem viele Leute, die sich über die hohen Anforderungen von Crysis aufregen ohne Ende. Die X-Ray-Engine skaliert nun wunderbar, lässt sich daher auch auf alter Hardware spielen und du meckerst deswegen?! Zumal - welch Überraschung - sind die Anforderungen bei Clear Sky sehr ähnlich.:schief:
 
AW: jajaaa

Ich habe auch von beiden Vorgängern die Collector`s Edition. :daumen:

@micky23: Thilo hat es schon gefixt:
Minimale Systemanforderungen: Stalker: Call of Pripyat (COP)
Betriebssystem: Microsoft Windows XP, SP2
CPU: 2,2 GHz Intel Pentium-4 oder AMD Athlon XP 2200+
RAM: 768 MiByte
e fr 6 GBypeicher
Grafikkarte: Nvidia Geforce 5900 128 MiB 00 128MMiB oden 9600 XT on MiB

E8 MiB ene Systemanfe Serungen: Stalker: CaStalker: Call of Pr
yat (CObssystetr ebssystft Windows Vista SP1 oder Windows 7
Windowsn7 Core 2 Duo Core 2 der AMD Phenom II Phe50
RAM: 2 GByte
HD GByteByte freier Speicher
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 260 oder AMD Radeon HD Radeo HD 487

Das dauert imm dauer ein paar Minuten, bis die Änderung auf der Main zu sehen ist. ;)

ich hab den kauf auch nie bereut, die einzigartige atmosphäre entschädigt für alles:daumen:
 
AW: Stalker: Call of Pripyat (COP): Neue Systemanforderungen, Nice Price für Vorbesteller und Ingame

Überlege noch mal genau was du hier gepostet hast. Da gibt es extrem viele Leute, die sich über die hohen Anforderungen von Crysis aufregen ohne Ende.

Und genau da wären wir beim springenden Punkt: Ich kann Crysis in 1440 x 900 in Hohen Details noch flüssig spielen; das kann ich in Clear Sky, was schlechter aussieht, nicht.
 
AW: Stalker: Call of Pripyat (COP): Neue Systemanforderungen, Nice Price für Vorbesteller und Ingame

Was willst du mit Crysis? Stalker ist immerhin ein Spiel das einem Film gleichen könnte und den Spieler glaubwürdig in eine fiktive Welt versetzt.

Crysis ist nur da um zu zeigen, wie unrealistisch die Natur aussehen kann (Schlagwort = TeleTubbie Farben)
 
Zurück