Stalker 2: Release laut Steam und GOG erst Ende 2023

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stalker 2: Release laut Steam und GOG erst Ende 2023

Mitte Juni meldete GSC Game World, das Entwicklerteam um Stalker 2: Heart of Chernobyl, dass der postapokalyptische Survival-Ego-Shooter erst nächstes Jahr erscheinen wird. Die Vertriebsplattformen Steam und GOG haben nun den Dezember als Release-Monat ausgegeben. Bei GOG soll es sogar konkret der 31. Dezember sein, was allerdings zweifelhaft erscheint.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Stalker 2: Release laut Steam und GOG erst Ende 2023
 
Und wenn es erst 2024 kommen sollte die sollen sich Zeit lassen es gibt

wichtigeres zur Zeit. ich kann warten gibt genug Mod´s für Teil 1 :-)
 
Vollkommen egal, es wird auf jeden Fall in der fettestten Vversion gekauft die es gibt. Dann gleich 2 x.
 
Und wenn es erst 2024 kommen sollte die sollen sich Zeit lassen es gibt

Ist eh egal, da kaum mehr welche von den originalen Entwicklern der ursprünglichen GSC Stalker Entwicklern dran arbeiten.
Im Prinzip schmeißt man hier nur dem gierigen, mafiosen Grygorovych Geld in den Rachen.
Dieser Type ist einfach in KEINSTER WEISE zu trauen.
Vollkommen egal, es wird auf jeden Fall in der fettestten Vversion gekauft die es gibt. Dann gleich 2 x.

Warum?
 
Presale.
Spiele sind oft bei Key-Reseller monatelang oder jahrelang vorher günstiger zu haben. Woher die Skepsis?
Weil ich noch nichts vom Spiel gesehen habe, dass eigentlich schon diesen Herbst hätte erscheinen müssen und im Februar schon zu 90% hätte fertig sein müssen.
 
Weil ich noch nichts vom Spiel gesehen habe, dass eigentlich schon diesen Herbst hätte erscheinen müssen und im Februar schon zu 90% hätte fertig sein müssen.
Das ist verständlich. Mir ging es nur darum, dass es schon lange Usus ist, dass Spiele, die gerade angekündigt worden sind und nicht mal einen Release Termin haben, bei Key Shops vorbestellbar sind.
 
Mit am nervigsten (für Mich) ist die fehlende deutsche Synchro.

Ja den meisten Spielern hat die deutsche-pseudo-akzent-synchro der letzten Teile nicht gefallen - ich fand sie super.

Das kostet für mich Stimmung....
 
Zurück