News Stalker 2: Neuer Trailer zeigt jede Menge neues Gameplay und gibt weitere Hinweise zur Story

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Stalker 2: Neuer Trailer zeigt jede Menge neues Gameplay und gibt weitere Hinweise zur Story gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Stalker 2: Neuer Trailer zeigt jede Menge neues Gameplay und gibt weitere Hinweise zur Story
 
Ich freu mich ja über jeder News zu Stalker 2, aber ist es nicht dassselbe Video was uns letzte Woche schon vorgestellt wurde?
Warum macht man jetzt noch eine News daraus?
 
Ich freu mich ja über jeder News zu Stalker 2, aber ist es nicht dassselbe Video was uns letzte Woche schon vorgestellt wurde?
Warum macht man jetzt noch eine News daraus?
kam sogar bereits 2x und nun zum 3. Mal eine News zu diesem Trailer.
Allerdings freu ich mich darüber:

Ich hsb moch damals aufgeregt, als Stalker COP released wurde und EINE kleine News dazu erschien, während im selben Zeitraum ein COD und ein BF erschien und etwa zu COD 14(!) Artikel innerhalb von 24h kamen.
Ich habe damals oftmals angemerkt, wie sehr dieser eine Hypeartikel zusätzlich gehyped wurde, während ein anderes Spiel quasi unter den Teppich gekehrt wurde.

Dass man jetzt Stalker endlich auch Aufmerksamkeit schenkt freut mich, wenn auch 15 Jahre zu spät, dann die Verkaufszahlen hätte man damals gebraucht
 
Wird leider nicht an Teil 1 rankommen, schade. Woher ich das weiß? Erfahrung von 2000 bis heute.
Grundsätzlicher Pessimismus und Schwarzmalerei sind nicht immer ein guter Ratgeber. Man verpasst auf die Weise viele gute Spiele, die vielleicht nicht jede persönlich Erwartung erfüllen oder übertreffen, aber immer noch gut sein können, wenn auch anders, als erwartet oder erhofft.

Dass S.T.A.L.K.E.R. 2 anders wird, als ein Spiel vor ca. 15 Jahren dürfte klar sein. Wird es deswegen besser oder schlechter? Wird man sehen. Beurteilen kann man es erst, wenn es da ist.
 
Grundsätzlicher Pessimismus und Schwarzmalerei sind nicht immer ein guter Ratgeber. Man verpasst auf die Weise viele gute Spiele, die vielleicht nicht jede persönlich Erwartung erfüllen oder übertreffen, aber immer noch gut sein können, wenn auch anders, als erwartet oder erhofft.

Dass S.T.A.L.K.E.R. 2 anders wird, als ein Spiel vor ca. 15 Jahren dürfte klar sein. Wird es deswegen besser oder schlechter? Wird man sehen. Beurteilen kann man es erst, wenn es da ist.
Alleine schon das Inventar wird so nicht mehr da sein und wir haben ein Waffenrad oder anderen Konsolenmüll.

Siehe Fear, Far Cry, Crysis, Witcher, Serious Sam, ....... alles nach Teil 1 dank Konsolenlimitierung und Fokusierung nach 1x durchspielen direkt deinstalliert wenn überhaupt durchgespielt.
 
@Rollora ich hoffe dieses mal müssen wir nicht so lange warten. Damals haben die Entwickler viel Zeit in die X-Ray Engine investiert und daher die lange Zeit und die ganzen Verschiebungen. Dieses mal haben sie es etwas leichter, denke und hoffe ich.
 
Alleine schon das Inventar wird so nicht mehr da sein und wir haben ein Waffenrad oder anderen Konsolenmüll.

Siehe Fear, Far Cry, Crysis, Witcher, Serious Sam, ....... alles nach Teil 1 dank Konsolenlimitierung und Fokusierung nach 1x durchspielen direkt deinstalliert wenn überhaupt durchgespielt.
dinge wie waffenrad ist bestimmt eher optional. bei jedem egoshooter kannst deine waffen ganz normal mit 1,2,3 etc bedienen. außerdem freue ich mich schon auf die mods für stalker2. so kann ich mir alles anpassen wie ich pers möchte. daran kann man jahre spaß haben. man siehe wie beliebt stalker heute noch ist und anomaly auch großartig und anpassbar ist
 
Zurück