News Stalker 2: Lebenszeichen mit Soundtrack-Sample auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stalker 2: Lebenszeichen mit Soundtrack-Sample auf Steam

Die Entwicklung von Stalker 2 schreitet doch voran: Jetzt meldet sich das Entwicklerteam mit einem weiteren Lebenszeichen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Stalker 2: Lebenszeichen mit Soundtrack-Sample auf Steam
 
Schade, nicht so ikonisch wie das original Theme
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Da bekomme ich immernoch Gänsehaut.
 
Schade, nicht so ikonisch wie das original Theme
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Da bekomme ich immernoch Gänsehaut.
Es ist ja nur EIN Lied, das vielleicht aus einer Kampfszene kommt.
Aber ja, die "Eery" Atmosphäre von STALKER wird schwer hinzubekommen sein.
 
Mich hat kein Spiel so gefesselt wie Stalker SoC. Kein Spiel hab ich so oft und intensiv durchgezockt. Auch mit diversen Mods. CS und CoP waren auch ganz gut kommen aber an SoC nicht wirklich ran. Und der (Menü)-Sound ist auch ein Meisterstück :love:. Da hört sich "Come to Me" eher gewöhnlich an.
Freue mich natürlich trotzdem mega auf das Spiel :D.
Bitte, Bitte, Bitte liebe Entwickler, lasst euch Zeit und enttäuscht mich nicht :hail:
 
Naja, der Erfinder des Originals ist ja von den russischen Wagner Söldnern ermordet worden. Frage mich sowieso ob das Team, einen Shooter fertigstellen will, wo so viele Leute im Team selber gekämpft haben. Sorge mich zu aller erst um das Team, als dass das Spiel mittelmäßig wird. Ein Team, wo die Stammbelegschaft seit fast 2 Jahrzehnten identisch sind und dann werden mehrere Mitglieder ermordet, einschließlich des Gründers? Das könnte gut Spuren hinterlassen
 
Mich hat kein Spiel so gefesselt wie Stalker SoC. Kein Spiel hab ich so oft und intensiv durchgezockt. Auch mit diversen Mods. CS und CoP waren auch ganz gut kommen aber an SoC nicht wirklich ran. Und der (Menü)-Sound ist auch ein Meisterstück :love:. Da hört sich "Come to Me" eher gewöhnlich an.
Freue mich natürlich trotzdem mega auf das Spiel :D.
Bitte, Bitte, Bitte liebe Entwickler, lasst euch Zeit und enttäuscht mich nicht :hail:
Dann schau dir mal Stalker Gamma an.
Das ist ein modpack, das das Spiel komplett neu aufzieht. Mit unglaublich viel Liebe zum Detail.
Ich bin da seit 2 Wochen komplett drin versunken.

Es ist allerdings relativ crafting-lastig. Muss man auch mögen.
 
Danke für den Tip. Hört sich interessant an.
Ich seh mich schon die nächsten Wochen im Stalker Universum versunken... :D
 
Zurück