SSDs günstig kaufen: SATA-Topmodelle unter 20 Cent pro Gigabyte, Preise sollen weiter fallen

AW: SSDs günstig kaufen: SATA-Topmodelle unter 20 Cent pro Gigabyte, Preise sollen weiter fallen

Schmeiß raus, das lärmende Ding... Ich kenn das von nem Bekannten, seit er nur SSD`s nutzt, ist sein Knecht deutlich ruhiger geworden:daumen:

Gruß
Eine weitere SSD zusätzlich zu der bereits eingebauten 128GB PCIe von Samsung, sollte sowieso dazu kommen aber eigentlich hätte mir eine 512GB 2,5" gereicht und ch müsste nicht einen Adapter kaufen :)
 
AW: SSDs günstig kaufen: SATA-Topmodelle unter 20 Cent pro Gigabyte, Preise sollen weiter fallen

Meine letzte SSD war eine 1TB (960GB) die ich in einem Angebot für 169€ ergattern konnte.
Habe mir vorgenommen, erst eine weitere 1TB SSD zu kaufen, bis nicht min. diese Preisschwelle erreicht ist...wobei dann schon wieder 2TB Modelle interessant werden...

mfg
 
AW: SSDs günstig kaufen: SATA-Topmodelle unter 20 Cent pro Gigabyte, Preise sollen weiter fallen

DarkWing13

Da sind wir aber schon drunter - habe heute Samsung Evo 1 TB bei notebooksbilliger für 164,99 bestellt ... (209 - 50 + 5,99VSK), geht aber auch für 160€:what:
 
AW: SSDs günstig kaufen: SATA-Topmodelle unter 20 Cent pro Gigabyte, Preise sollen weiter fallen

DarkWing13

Da sind wir aber schon drunter - habe heute Samsung Evo 1 TB bei notebooksbilliger für 164,99 bestellt ... (209 - 50 + 5,99VSK), geht aber auch für 160€:what:

Wtf, ich hab für meine letztens noch 225€ bezahlt :what:
 
AW: SSDs günstig kaufen: SATA-Topmodelle unter 20 Cent pro Gigabyte, Preise sollen weiter fallen

Ich werde zukünftig auch meine HDD gegen ein zweite SSD ersetzen. Aber vorerst nicht... hatte mir ja gerade den Rechner geholt. Der war nicht ganz so günstig.:D
 
AW: SSDs günstig kaufen: SATA-Topmodelle unter 20 Cent pro Gigabyte, Preise sollen weiter fallen

Also für die nächste Plattform ist bei mir eine 2TB-SSD geplant. Die werden ja scheinbar bald erschwinglich. Leider sind aber auch 32 GB RAM geplant. Aber es hat ja auch noch Zeit...
 
Zurück