News SSD-Kracher am Prime Day: Samsung 980 Pro, WD Black SN850X uvm. für PC & PS5 kurz top-günstig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu SSD-Kracher am Prime Day: Samsung 980 Pro, WD Black SN850X uvm. für PC & PS5 kurz top-günstig

PC- oder PS5-Besitzer, die ohnehin eine SSD kaufen möchten, sollten jetzt Amazon ansteuern. Nur bis zum 12. Juli hat der Versandriese die Preise für SSDs mit PCIe 3.0, PCIe 4,0 und SATA drastisch gesenkt. Zur Aktions-Auswahl zählen auch die beliebtesten Modelle wie Samsung 980 Pro, 990 Pro, WD Black SN850X oder Crucial MX500. Die Rabatt-Angebote gelten nur kurze Zeit und solange der Vorrat reicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: SSD-Kracher am Prime Day: Samsung 980 Pro, WD Black SN850X uvm. für PC & PS5 kurz top-günstig
 
Ja sieht alles irgendwie komisch aus.
Die 970 Evo Plus mit -40% aber effektiv nur ein paar € unter dem normalen Preis der letzten Wochen, wie immer nur fette Rabatte auf eine wertlose UVP Angabe.
 
Irgendwie sind diese stark reduzierten Preise doch nut die Standardpreise -5€....
Willkommen in der Welt des Marketings und der Lockangebote :ugly:

Es hat auf lange Sicht (und meist auch auf kurze...) gar keinen Sinn sich solche Angebote anzusehen, denn die Reihenfolge "Angebote ansehen um eine Entscheidung zu treffen" ist die falsche (bzw. die günstige für den Händler). Richtig ist "Entscheidung treffen aufgrund von Kaufnotwendigkeit und dann schauen wo es günstig kaufbar ist".
Klar, so bekommt man meist nicht die Superangebote aber letztere sind auch nahezu immer gar keine wie du hier auch gesehen hast und alleine schon 1x was unnötiges nicht kaufen spart mehr Geld als 10x das beste Angebot zu erwischen.
 
die 970 evo ist bei mindfactory regulär 1 cent günstiger zu haben :p diese prime days sind doch nur dafür da um den ramsch loszuwerden bevor er im schrott landet. reduziert ist da doch nur in den seltensten fällen mal was, und selbst dann bekommst man es zum teil noch anderswo günstiger.
 
Die SSDs zu guten Preisen waren leider recht schnell weg. Kingston A400 960 gb für 30€ und die Kingston NV2 NVMe 2 tb für 55 Euro.
Aber vllt. wird nochmal nachgelegt.
 
Die WD Black SN850X ist in der 4 TB-Version mit 246 € aber auch sehr günstig zu haben.
Manche erhielten wohl im Einkaufswagen nochmals Rabatte angezeigt und erhielten somit einen Preis von ~200,xx€. Ich selbst konnte auch individuelle, dynamische Preise beobachten. Mir wurden im Einkaufswagen ebenfalls manche Artikel mit einem weiteren Rabatt angezeigt, den andere Bekannte zum selben Zeitpunkt nicht erhielten.
 
Ich habe die Samsung 990 Pro 2TB für 137€ bestellt - es kam eine leere Verpackung an, danke Amazon!
Normalerweise bestelle ich nicht beim großen A, das war jetzt nach 5 Jahren Abstinenz mal wieder ein Versuch, wohl auch der letzte...
 
Ich denke, dass Prime-Mitglieder diverse zusätzliche Rabatte bekommen haben
Die Aktion Prime Day war doch sowieso exklusiv nur für Prime-Mitglieder. Es muss für diese zusätzlichen individuellen Rabatte, die auf den allgemeinen Prime Day Preisnachlass hinzukamen, eine andere Erklärung geben.
Ich habe die Samsung 990 Pro 2TB für 137€ bestellt - es kam eine leere Verpackung an, danke Amazon!
Normalerweise bestelle ich nicht beim großen A, das war jetzt nach 5 Jahren Abstinenz mal wieder ein Versuch, wohl auch der letzte...
Oje, meine Lieferung zu dieser SSD soll morgen ankommen. Ich hoffe, du bekommst das Problem ohne Nachteile für dich und deine Amazon-Konto-Bewertung gelöst. OFM@amazon lässt grüßen.

Edit: Mailadresse wurde als Link formatiert: -> .de entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück