SSD hängt sich auf

AW: SSD hängt sich auf

Ok also Update fuer TV und anderes HDMI Kabel drangesteckt :l
Hilft immer noch nicht

Btw es war erst normal (also bevor der Fehler auftrat) und dann gibts kurz n Blackscreen fuer 1 sec und dann war es halt so
 
AW: SSD hängt sich auf

Dein TV Monitor hat doch nur 1366 x 768 Pixel native Auflösung(HD) wenn ich richtig gelesen haben in dem techn. spezifikationen,wie kommste auf die idee auf noch höhere Auflösung(Full HD) einzustellen
und danach sich zu wundern warum es fehlerhaft dargestellt wird.Und bedenke auch die Hertzzahl deines Monitors sollte korrekt eingestellt sein,laut Datenblatt haste einen 50Hz TV Monitor.
Also unter Anzeige im Grafikkartentreiber korrekt einstellen und dann sollte es auch keine Bildfehler mehr geben.
Nebenbei ein TV Monitor mit 50Hz Bildwiederholrate hätte ich niemals gekauft,selbst für die Zeit wo das Gerät noch aktuell auf dem Markt war,war schon lange 60Hz Geräte Standard gewesen.
Also auf technische Spezifikationen eines Gerätes sollte man schon achten vor dem Kauf für das nähste mal.

grüße Brex
 
AW: SSD hängt sich auf

Es ist ja auch 1366x768 eingestellt, wenn ich jedoch nach unten oder oben gehe, geht es halt komischerweise
Ich guck aber nochmal in Treibern nach vllt hab ich ja was uebersehen
 
AW: SSD hängt sich auf

Okay hab noch mal geguckt aber nope :)

Nur zur Info: Ging Jahrelang so, keine Hardware oder aehnliches geaendert - naja vllt ises einfach n Fehler seitens Windows/Nvidia - hatte es ja erst nach dem Update ...
 
AW: SSD hängt sich auf

Hi,
Habe letztens auch einige Probleme damit. Fernseher ist ein Samsung UE55KU6409.
GPU auch gewechselt (war eh eingeplant unabhängig vom Fehler), die Probleme bleiben weiterhin bestehen.

Windows mehrere Male neu aufgesetzt, keine Verbesserung.

Hast du auch einige Probleme, dass Windows einfach freezt bzw. die Maus komplett laggt?

Bei mir kommt auch heute oder morgen eine neue SSD rein, installiere dann Windoof mal neu, mal schauen obs hilft.
 
AW: SSD hängt sich auf

Jap also Windows ist bei mir immer eingefroren - Nach SSD Firmware Upgrade ging es dann :)

Nur halt noch der bloede Fehler mit Grafik .. Werd nachher mal versuchen n altes Grafikkartentreiber update zu finden, wer weiss vllt liegts daran
 
AW: SSD hängt sich auf

Jap also Windows ist bei mir immer eingefroren - Nach SSD Firmware Upgrade ging es dann :)

Nur halt noch der bloede Fehler mit Grafik .. Werd nachher mal versuchen n altes Grafikkartentreiber update zu finden, wer weiss vllt liegts daran

Halt mich am Laufenden :daumen:
Melde mich auch nochmal nach der Neuinstallation auf der neuen (M.2-)SSD.

Ist halt wirklich komisch, denn ich hatte bis dato ein paar Wochen nie Probleme mit meinem PC und TV.
 
Zurück