SSD für die Windows Auslagerungsdatei nutzen!?

AW: SSD für die Windows Auslagerungsdatei nutzen!?

Wie kommst du denn darauf? Man konnte bei Windows schon immer selbst einstellen ob, wieviel und wo man Auslagerungsdateien anlegt. Lediglich in der Standardeinstellung ist die "immer" auf dem Systemlaufwerk.:rollen:


Was hat er denn erklärt? Nur das Windows es Standardmäßig auf die selbe Platte legt, mehr nicht.
 
AW: SSD für die Windows Auslagerungsdatei nutzen!?

Also ich hab jetzt nicht den Plan, aber Windows legt die Auslagerungsdatei default auf c:\ was man aber
a) deaktivieren kann
b) ändern kann -> seid w2k und xp

Was die Haltbarkeit angeht.. meine älteste SSD hab ich in nem Intel i5 750 verbaut, die läuft heute noch.. zwar nicht die schnellste Platte, aber sie läuft.

Damit meine ich, ISO von der Platte 1x die Woche ziehen und ggf. zurück spiegeln + normaler Gebraucht mit verdammt vielen IDE´s zum Proggen, SW zum testen,
Projekte darauf auslagern u.s.w. ... da müsste die Platte laut den meisten Meinungen bereits down sein.. was nicht stimmt.. tackert wie am ersten Tag
 
Zurück