Spotify: Neuer Homescreen führt Feeds für Musik und Podcasts ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spotify: Neuer Homescreen führt Feeds für Musik und Podcasts ein

Der Streaming-Dienst Spotify gab unlängst eine Neuerung für seinen Homescreen bekannt. Damit soll das Navigieren durch die Favoriten sowie das Entdecken von neuer Musik und Podcasts vereinfacht werden. Dazu sollen die beiden Kategorien ab sofort in getrennten Feeds aufgeführt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Spotify: Neuer Homescreen führt Feeds für Musik und Podcasts ein
 
Besser wäre eine Möglichkeit Spotify zu lehren, was es mir NICHT vorschlagen soll.
Genau das habe ich mir gerade gedacht.
Ich würde gerne einstellen, dass ich nicht dauernd irgendwelche Podcasts angezeigt bekommen will, denn sowas höre ich absolut nicht, auch wenn das ja der coole Scheiß ist in den letzten Jahren...
 
Zurück