[Spoilerwarnung] Schwerster Boss den ihr je hattet?

Multiplayer:
Für mich war es zu WoW Vanilla Zeiten tatsächlich immer noch Ragnaros: aufgrund meiner Raid-Erfahrung bis Kael'thas in Summe der langatmigste und anspruchsvollste. Allein die Vorbereitung: Feuer-Resi-Gear farmen bis zum Erbrechen: damals konnte man Incendius mit gewissen Klassen solo legen ;-), Tränke aller Art vorbereiten (die wirklich teuer waren, wenn man selber die Berufe nicht hatte).
Im Raid: Genaues rauslaufen, wenn die kleinen Minions von ihm gespawnt sind; perfektes Stellungsspiel, Gruppenheilung etc.

Und das waren zudem auch noch 40 Mann Raids. Die Verkleinerung später auf 25 war für mich dann auch das Ende.

Singleplayer:
Double Dragon II auf dem NES: Mysterious Warrior (Endgegner).
Habe dieses Spiel in meiner Jugend mit einem Freund zusammen mehrfach gespielt, der Endgegner war für uns einfach unschlagbar :(

P.S. Gott bin ich alt. Gott war das nerdig :D
 
WoW habe ich früher auch gespielt und kann mich an paar schwere Bosse erinnern aber das Hauptproblem war, manche konnten nciht das tun was sie tun sollten. :D Oder man ist genau nach plan aus dem Netz gegangen statt das Hirn einzuschalten und selber auf die Idee kommen was wann zu tun ist.. :nene:
Schlechte Ausrüstung war natürlich auch ein Problem, Graue Ausrüstungsteile mit lvl 60-70??? :nene: Gab es leider viel zu oft, 40Mann Raids hatte ich nie, nicht mal 25er, weil kaum einer wollte da rein in den kleineren Gilden, nur die grossen haben sich da rein getraut.
 
Zurück