News Tiny TV: Fernseher in der Größe einer Münze erfolgreich auf Kickstarter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tiny TV: Fernseher in der Größe einer Münze erfolgreich auf Kickstarter

Während der Trend bei vollwertigen TV-Geräten zu mehr Größe geht, bietet der Hersteller Tiny Circuits winzig kleine Bildschirme im Stil von Fernsehern zum Videos gucken an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tiny TV: Fernseher in der Größe einer Münze erfolgreich auf Kickstarter
 
Super! Ich verkaufe jetzt meinen Sony TV und stell mir lieber den Tiny TV auf das Lowboard. Meine Freundin hat sich an der großen Klotze eh immer gestört.
 
Danke für die INFO !!
Gameboy Mini auf AMAZON USA ist bestellt und 50 $ an das Start up Tiny TV überwiesen ... :nicken:

MfG Föhn.
 

Anhänge

  • ATARI + Gameboy.jpg
    ATARI + Gameboy.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 11
Als ich die Überschrift "in der Größe einer Münze" gelesen habe, dachte ich noch, vielleicht kann man sich so ein Teil auf die (Sonnen-)Brille klemmen. ;)
Aber das ist ja gaga :stupid: und höchstens als Gadget für kleine Kinder zu sehen.
 
@Axel12: hast Du Informationen die darauf schließen lassen?
Ahoj Micha0208 !
guckst Du Foto auf #12 ;)

p.s. oder jetzt auch hier :-D

MfG Föhn.
Ich finds witzig. Irgendwie will ich eins haben, aber ich wüsste nicht was ich damit machen sollte. Spätestens nach einem Tag würde es vermutlich in der Ecke liegen, bzw. im Schrank. Aber witzich isset.
Nehme es mit auf Arbeit, für die "Mittagspause" ... :nicken:

MfG Föhn.
 

Anhänge

  • ATARI + Gameboy.jpg
    ATARI + Gameboy.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@onkel-foehn : Meine Nichbeteiligung bezog ich auf Crowfunding-Projekte die am Anfang stehen, nicht wenn schon Produkte am Markt sind. Klar kommen da am Ende oft tolle Sachen raus, die kaufe ich dann auch gerne:daumen:
 
Zurück