Spielekonsolen-"Hate" ist berechtigt!

Kann den Hate gegen Konsolen nicht nachvollziehen sorry.

Hab selbst über die letzten Jahre auf der Xbox 360 und PS4 gezockt und fande es eig. sehr angenehm spielbar, auch mit nur 30 bzw. 60 FPS.

Wegen der Lautstärke kann ich mich auch nicht wirklich beschweren, Kopfhörer oder Boxen an und man bekommt nichts mehr mit von der Konsole.

Aber man weiß ja normal was auf einen zukommt wenn man sich vorher etwas schlau gemacht hat... kauf mir halt keine Konsole wenn ich unbedingt mehr als 60 FPS rausholen möchte! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes WE ne Switch gekauft.. Ich hab Spass. Und keine Ahnung wie viele FPS ich hab weils mir am Ar.. vorbei geht :D Liegt wohl an den Games. Wenn die gut sind muss ich mich nicht an Zahlen aufgeilen :lol:
 
Der TE will einfach Mal hassen....den Hass raus lassen tut gut!

Sone dummen Gründe wie " ich will abends den PC nicht nochmal starten" klingt so spießig..als ob das so ein Akt ist.... schäm dich( der sich angesprochen fühlt)
;)

Konsolen kommen mir nicht ins Haus!
Warum?
Um dich zu ärgern ;)
 
Da bin ich doch dabei, bin ebenfalls voll zufrieden. Wird nur langsam Zeit mir ein neues Spiel zu kaufen :)

Falls du The Legend of Zelda: Breath of the Wild noch nicht hast... ein muss für jeden Switch besitzer! ;)

Ansonsten was auch echt Laune macht ist Bayonetta 2 (wer brauch schon DMC! :P) oder Hollow Knight.

Besonders Hollow Knight... sehr geiles Game meiner Meinung nach.
 
Falls du The Legend of Zelda: Breath of the Wild noch nicht hast... ein muss für jeden Switch besitzer! ;)

Ich hatte es auf der WiiU schon. und jetzt auf der Switch noch mal gekauft. Das Game ist einfach der Hammer. So Kleinigkeiten wie Auflösung, FPS etc. vergisst man da einfach weil es nicht relevant ist. Und ich muss ehrlich sagen, zwischen der WiiU Version und der Switch sehe ich keinen Unterschied.. nur einige Sounds funktionieren auf der Switch nicht.. die Krogs begrüssen einen nicht, sagen auch nicht akustisch Tschüss... aber das stört nicht.
 
Leider hab ich Zelda schon durch. Bayonetta könnte es vielleicht werden, das hab ich mir schon auf dem Grabbeltisch mal für die WiiU gekauft, allerdings blieb es auf dem Pile of Shame bis ich schließlich die Konsole verkauft habe. Vielen dank für die Empfehlung. :)
 
Zurück