Gastuser42
Schraubenverwechsler(in)
Bei Nova LUT hat man schon viel Auswahl:
Jepp, der Gedanke kam mir auch, hab daher schnell die letzten Beiträge geskippt, da ich das DLC noch nicht gespielt habe.@JackTheHero
Ich würde einige Screenshots tatsächlich als Spoiler einpacken, die verraten schon einiges.
Ich habe vor kurzem meinen ersten Run noch mit Patch 1.6 beendet gehabt und wirklich alle Missionen gemacht. Bin daher gerade etwas gesättigt von Cyberpunk. Werde es aber definitiv noch bis zum Ende des Jahres spielen.Ich dachte das hat nun wirklich jeder durch, nachdem es schon so lange raus ist. ^^ Ich hab es nun 2x durch. Wirklich geiles Game.
Ich würde prinzipiell nie Spoiler posten, manchmal spiele ich ein Spiel erst nach sehr vielen Jahren zum ersten Mal.Ich dachte das hat nun wirklich jeder durch, nachdem es schon so lange raus ist. ^^ Ich hab es nun 2x durch. Wirklich geiles Game.
Definitiv nachholen. Grafik, Gameplay und Story machen richtig Spaß. Pixar Film zum Spielen.Die Screenshots machen jedenfalls richtig Laune. :O Hatte das Spiel nie aufm Schirm, aber das sieht doch geil aus.
Welche Auflösung?Mit Texturpack werden auch die 16 GB VRAM langsam knapp.. Meine nächste GPU hat auf jeden Fall deutlich mehr VRAM.
Die 3 Bildvergleiche sind in der Reihenfolge FPS -> Pathtracing, Raytracing, kein Raytracing. Bei denen, wo es nur 2 gibt, handelt es sich um Pathtracing vs. Raytracing. Der Unterschied ist so groß.
Viele perfekte Beispiele dafür, warum ich RT in dieser Form als fürchterlich unnatürlich empfinde. Es führt sogar so weit, dass die Haut an der Hand absichtlich spiegelt. Klar, kennt jeder, die Sonne scheint auf den Unterarm, und man wird prompt geblendet. Und es muss immer schön nass sein, damit man ja spiegelglatte Pfützen hat.Und noch mehr Cyberpunk. Mainstory.
4K DLSS BalancedWelche Auflösung?
Es ist ne künstliche Hand und ja Haut reflektiert Licht.Viele perfekte Beispiele dafür, warum ich RT in dieser Form als fürchterlich unnatürlich empfinde. Es führt sogar so weit, dass die Haut an der Hand absichtlich spiegelt.
Du hast meinen Ansatz nicht verstanden. Nehmen wir das nachfolgende Bild mal als Beispiel.Wo ist hier Rasterization realistischer?
Wolken können schnell verschwinden irl und die Sonne scheinen. Außerdem gibt es verschiedene Status von Feuchtigkeit im Spiel. Es gibt nicht nur strömenden Regen und Sahara Sonnenschein.Am Himmel so gut wie keine Wolke, stattdessen Sonnenschein, wie üblich in der Gegend, entsprechende Reflexionen im hyperpolierten Autolack, im Rinnstein aber Feuchtigkeit.