Bilderthread Spiele Screenshot Thread (bitte keine OT-Diskussionen!)

Horizon Forbidden West, 4K Ultrawide, DLSS Quality, ReShade
HorizonForbiddenWest_2024_04_03_04_13_01_601.jpg

HorizonForbiddenWest_2024_04_04_00_08_02_674.jpg

HorizonForbiddenWest_2024_04_04_00_16_53_616.jpg

AiUdnSi.jpeg

H1gelL5.jpeg

ZPRRaij.jpeg
 
Wie immer schöne Bilder, gerade 21:9 macht es noch etwas kinoreifer :)
Ich finde deine Bilder aber immer ziemlich kontraststark und etwas zu "bunt". Liegt das am Reshade und könntest du mal ein Bildvergleich machen mit und ohne?

Ansonsten viel Spaß mit dem Game!
Auf den Fotos hier hab ich via Reshade tatsächlich nur Lumasharpen an, also keine Kontrastanpassung.
 
Taugt das Spiel was? Ich habs mir immer mal wieder angesehen, aber war nie ausreichend überzeugt es mal zu kaufen..
Ich fand es unterdurchschnittlich-mittelmäßig. Bin froh, dass Ich es nur auf dem Gamepass mal anzocken konnte, ohne es mir kaufen zu müssen.
Grundprämisse mit den Robotern ist eigentlich ziemlich gut, aber ich fand es grafisch dann doch zu altbacken und das schwere Gameplay konnte es leider nicht retten.
 
Hab die Entwicklung verfolgt, damals hieß es noch Project Eve und sollte für PC, PS4 und Xbox kommen.
Jetzt ist Sony Publisher und von PC und Xbox hört man nix mehr ^^

Erwarte es aber in 2 Jahren für PC, am besten natürlich von Nixxes portiert, die machen einen Top Job.
 
Erwarte es aber in 2 Jahren für PC, am besten natürlich von Nixxes portiert, die machen einen Top Job.
Boa, so spät erst?! Ich hoffe doch stark mit einem PC Release nächstes Jahr. Aber wenn es auch erst in zwei Jahren releast werden sollte, warte ich halt ab.
Hab die Demo gespielt, die ziemlich nice war, aber jetzt nichts, wo ich unbedingt Day One nach lechze.
 
Boa, so spät erst?! Ich hoffe doch stark mit einem PC Release nächstes Jahr. Aber wenn es auch erst in zwei Jahren releast werden sollte, warte ich halt ab.
Hab die Demo gespielt, die ziemlich nice war, aber jetzt nichts, wo ich unbedingt Day One nach lechze.
Ich hoffe auch, dass ein PC-Port oder gar eine PC-Version nicht so lange brauchen. Einige Mods und vielleicht ein wenig Reshade würden das Spiel sicherlich noch besser machen.
 
Ich hoffe auch, dass ein PC-Port oder gar eine PC-Version nicht so lange brauchen. Einige Mods und vielleicht ein wenig Reshade würden das Spiel sicherlich noch besser machen.
Boa, so spät erst?! Ich hoffe doch stark mit einem PC Release nächstes Jahr. Aber wenn es auch erst in zwei Jahren releast werden sollte, warte ich halt ab.
Hab die Demo gespielt, die ziemlich nice war, aber jetzt nichts, wo ich unbedingt Day One nach lechze.
Ich hoffe natürlich dass es morgen kommt xD
Aber realistisch würde ich sagen 2 Jahre.
Wo ist das "neue" God of War?
Wielange hat HFW und GoT gebraucht?
 
Zurück