Bilderthread Spiele Screenshot Thread (bitte keine OT-Diskussionen!)

AW: Spiele Screenshot Thread

Ein schon etwas älteres aber wie ich finde tolles Spiel: Mafia
Einstellungen: 1280x1024 4xAA

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: Spiele Screenshot Thread

Mahl ein bis´chen aus Crysis (Sandbox2)
Bild 1,3,4 & 5 -1280x1024 -sehr hoch-normahl
Bild 2 & 6 -1280x1024 -sehr hoch 2AA & 8AF mit Mster config &
einem teil des Rygel Textur-Mod´s.

Die Bilder hatten 7680x6144, haben aber gut beim rippen an Qualli verloren.:heul:

mfg
 
AW: Spiele Screenshot Thread

Mh, also den Befehl "e_screenshot_height" kannte ich, aber bei mir hat er nie geklappt. :D

Sollte ich nachher mal ausprobieren. ;)

Gruß,
André
 
AW: Spiele Screenshot Thread

Jo, hat schon´n guten Spassfaktor.

Ich muss mich aber korigieren die Mster config ist zwar instaliert, funst im Editor aber nicht.
Hab zwar keine wirgliche Ahnung von Grafikeinstellungen, Denke aber - das die Mster config für das Editer Verzeichnis umgeschrieben werden müste(:hail:vieleicht kann das Mster auch in seine nächste config mit einbeziehen).
Oder kennt jemand einen tweak (oder so) mit ähnlichen Grafikobtionen
für den Editor?
Also wenn jemannd Ahnung davon hat, Bitte eine lösung zum besten geben (damit man die config auch im Editor geniesen kann):D.

Danke

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück