Spektakuläre Speedruns: Dishonored 2, Super Meat Boy, Divinity: Original Sin und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spektakuläre Speedruns: Dishonored 2, Super Meat Boy, Divinity: Original Sin und mehr

Speedruns von Spielen können mitunter eine eher langweilige Angelegenheit sein: Exploits ausnutzen, um wesentliche Teile des Spiels zu überspringen und den Rest möglichst schnell hinter sich bringen, ist eben nicht zwangsläufig spektakulär. Dass es auch anders geht, zeigen einige Runs vom Sommer-Event von Games Done Quick.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spektakuläre Speedruns: Dishonored 2, Super Meat Boy, Divinity: Original Sin und mehr
 
AW: Spektakuläre Speedruns: Dishonored 2, Super Meat Boy, Divinity: Original Sin und mehr

Speedruns schaue ich nicht und spiele es auch nicht, mir nimmt das den ganzen Spass an einem Spiel und ich lasse mir deshalb auch lieber mehr Zeit als schnell fertig zu sein. :)
 
Zurück