Divinity: Original Sin 2: Trailer zum Gratis-DLC The Four Relics Of Rivellon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Divinity: Original Sin 2: Trailer zum Gratis-DLC The Four Relics Of Rivellon gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Divinity: Original Sin 2: Trailer zum Gratis-DLC The Four Relics Of Rivellon
 
Manchmal ist es gut wenn man hinterher hinkt. Eigentlich sogar ziemlich oft. :D

Dacht ich mir auch so, da ich die Originalversion angefangen aber nicht sonderlich weit gespielt hab nach dem Anfangsgebiet und jetzt die Enhanced Edition plus diverse freie DLCs spielen kann. Hätte ichs schon durch, würden mich dieser DLC wahrscheinlich nicht mehr wirklich reizen, es nochmal hervorzukramen.
Nun die Preisfrage: Sollten wir noch länger warten, falls noch mehr solche DLCs erscheinen, oder können wir endlich das komplett abgeschlossene Spiel spielen? ^^
 
Also, ich habe es ohne neuen DLC vor 2Wochen endlich durch gehabt. Jetzt spiele ich es noch einmal mit anderen Charakteren und dem neuen DLC und es macht immer noch Spaß und man lernt wieder andere Seiten der Charaktere kennen. Vorallem möchte ich gern die Rüstung haben.
 
Ich habe mir für das erste Mal durch Zocken aber auch echt lange Zeit genommen. Einfach zu umfangreich das Game.
 
Zurück