News Sons of the Forest: Patch 09 mit neuem Kannibalen-Typ ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sons of the Forest: Patch 09 mit neuem Kannibalen-Typ ist da

Die Entwickler von Sons of the Forest haben ein neues Update veröffentlicht, das neben diversen Bugfixes auch einen weiteren Kannibalen-Typ beinhaltet. Wir fassen zusammen, auf welche Neuerungen sich Fans außerdem freuen dürfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sons of the Forest: Patch 09 mit neuem Kannibalen-Typ ist da
 
Das Spiel steht ja auch noch auf meiner Liste, aber zum Start gab es ja ein paar negative Kommentare. Ist es zwischenzeitlich uneingeschränkt zu empfehlen? Der erste Teil hat mir damals sehr gut gefallen...
 
Das Spiel steht ja auch noch auf meiner Liste, aber zum Start gab es ja ein paar negative Kommentare. Ist es zwischenzeitlich uneingeschränkt zu empfehlen? Der erste Teil hat mir damals sehr gut gefallen...
Also ich habe es erst frisch durchgespielt und kann es wirklich nur jedem empfehlen. Zumal es ja noch weiterhin Patches gibt, die mehr einfügen.

Ich kann hier nur für mich sprechen: ich musste das Spiel glaube ich 5-6 Mal neu beginnen, weil die Gegner sich anders als in The Forest bewegt und mich dann eben getötet haben. War erstmal frustrierend. Als ich aber dann damit zurecht kam, war es eher zu leicht als zu schwer, da man bei jedem Gegner weiß, mit welcher Waffe man gegen ihn die besten Chancen hat.

Gut ist die megamäßig große Karte. Willst du einmal außen rum, läufst gerne mal 2-3 Stunden. Die Story ist okay. Das Ende war für mich einerseits an einer Stelle viel zu lang gezogen. Und dann irgendwie doch zu schnell vorbei. Will hier nicht spoilern, daher so geschrieben.

Ansonsten: wenn man Spaß am Bauen hat, dann ist man hier richtig. Mal ein größeres Haus bauen - mit Steinen z. B. - macht unheimlich Spaß. Kann aber auch lange dauern. Bei meinem Häuschen habe ich nur für den Rohbau glaube ich 4-5 Stunden gebraucht. Dabei ist es aber eher hässlich als schön... :D
 
Ja, mir hats recht gut gefallen obwohl ich nicht so der Suchen xyz und baue xzy. Aber ist ok. Es ist gut gemischt und zu viert hatten wir immer gut spaß.
 
das spiel macht sich wirklich herrvorragend. "duchgespielt" hab ich es noch nicht, da lass ich mir noch zeit oder starte nochmals neu
 
Zurück