News Sons of the Forest: Der bisher größte Patch ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sons of the Forest: Der bisher größte Patch ist da

Am 23. Juni wurde der bisher größte Patch seit der Veröffentlichung von Sons of the Forest im Februar dieses Jahres veröffentlicht. Diesmal hat sich der Entwickler Endnight Games mit dem Update 07 etwas mehr Zeit gelassen, um weitere Bugs zu beheben und das allgemeine Spielerlebnis zu verbessern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sons of the Forest: Der bisher größte Patch ist da
 
Sollte das Game ursprünglich nur wegen Bugfixing im Early Access sein? Es wurde doch kommuniziert, dass es im Prinzip fertig ist. Nun scheint es ja doch so, als ob wie beim ersten noch sehr viel gefehlt hat, also auch an echten content. Nicht falsch verstehen - sehr gutes Game - aber ich fand es Letzlich auch schade, dass der erste Teil sein Potential bei weitem nicht ausschöpfte. Damals gab es Lager, die nicht bewacht waren, eine eislandschaft wo nix los war usw.
 
Zurück