• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

So funktioniert Ihr Computer 2017/2018: Das große PCGH-Wissensbuch im Handel oder als Download

AW: So funktioniert Ihr Computer 2017/2018: Das große PCGH-Wissensbuch im Handel oder als Download

Am 26. Juli 2017 erscheint das neue PCGH-Wissensbuch "So funktioniert Ihr Computer" in einer komplett überarbeiteten Neuauflage - im Handel oder auch digital. Auf 164 Seiten bieten wir detaillierte Informationen für alle, die mehr über Ihren Rechner wissen möchten - vollständig aktualisiert gegenüber der letzten Fassung aus dem Jahre 2015 zum Preis von 11,99 Euro für die Handelsausgabe bzw. 9,99 Euro für die Digitalausgabe.

Hallo liebe PCGH-Redaktion,

ich werde mir auf jeden Fall die neue Auflage dieses sehr tollen Heftes bestellen, da ich die Ausgabe aus 2015 schon echt Klasse fand. :daumen:

Ich habe nur ein kleines Anliegen: Könnte man von euch auch die älteren Sonderhefte, vor 2015, noch irgendwoher beziehen? Ich finde eure Sonderhefte echt sehr informativ und für den Leihen verständlich, sodass ich auch gern die älteren Print-Ausgaben gern besitzen und lesen möchte. :D

Danke im Voraus!
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2017/2018: Das große PCGH-Wissensbuch im Handel oder als Download

Nein, das tut er nicht. ;) Während Band 1 & 2 sich inhaltlich ähnlich, aber nicht gleich sind, unterscheiden sich Band 3 (heute bei mir angekommen) und Band 2 deutlich voneinander, wie auch aus dem Vorwort ersichtlich wird. Somit können die Ausgaben 2015 & 2017 als Ergänzung zueinander betrachtet werden, was sie meiner Meinung nach auch sind. :D

Also besseres Marketing kann ich gar nicht machen - insofern widerspreche ich Dir NIE MEHR und wünsche viel Spaß beim Schmökern. :devil:

Hallo liebe PCGH-Redaktion,

ich werde mir auf jeden Fall die neue Auflage dieses sehr tollen Heftes bestellen, da ich die Ausgabe aus 2015 schon echt Klasse fand. :daumen:

Ich habe nur ein kleines Anliegen: Könnte man von euch auch die älteren Sonderhefte, vor 2015, noch irgendwoher beziehen? Ich finde eure Sonderhefte echt sehr informativ und für den Leihen verständlich, sodass ich auch gern die älteren Print-Ausgaben gern besitzen und lesen möchte. :D

Danke im Voraus!

Puh, um welche geht es denn genau?
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2017/2018: Das große PCGH-Wissensbuch im Handel oder als Download

Puh, um welche geht es denn genau?

Eigentlich um alles an Sonderheften, was rund um PC-Hardware aus der Zeit vor 2015 noch so verfügbar ist.

Mittlerweile glaube ich, dass man die nicht mehr bekommt. Naja, ich dachte ich bekomme noch Ausgaben in denen auch ältere Hardware beschrieben steht, da ich daran auch noch gern herumbastle.

Außer die Kindle-Ausgabe aus 2013 habe ich nichts weiter gefunden.

Die neue Ausgabe ist jedenfalls bestellt!! :daumen:
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2017/2018: Das große PCGH-Wissensbuch im Handel oder als Download

Eigentlich um alles an Sonderheften, was rund um PC-Hardware aus der Zeit vor 2015 noch so verfügbar ist.

Mittlerweile glaube ich, dass man die nicht mehr bekommt. Naja, ich dachte ich bekomme noch Ausgaben in denen auch ältere Hardware beschrieben steht, da ich daran auch noch gern herumbastle.

Außer die Kindle-Ausgabe aus 2013 habe ich nichts weiter gefunden.

Die neue Ausgabe ist jedenfalls bestellt!! :daumen:

Also Printhefte gibt es noch noch ein paar, aber halt nicht früher als 2016: Computec Shop
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2017/2018: Das große PCGH-Wissensbuch im Handel oder als Download

Ich habe nur ein kleines Anliegen: Könnte man von euch auch die älteren Sonderhefte, vor 2015, noch irgendwoher beziehen? Ich finde eure Sonderhefte echt sehr informativ und für den Leihen verständlich, sodass ich auch gern die älteren Print-Ausgaben gern besitzen und lesen möchte. :D

Danke im Voraus!

Wieso willst du die überhaupt noch haben?
Die Hardware, um die es darin geht, ist doch hoffnungslos veraltet -- praktisch Elektroschrott. ;)
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2017/2018: Das große PCGH-Wissensbuch im Handel oder als Download

Ist gestern angekommen und habe mal reingeschaut, hat alles was man über PC Hardware wissen muss, sowas habe ich schon länger gesucht. :)

Werde viel Zeit damit verbringen die 164 Seiten durchzulesen, aber wann kommt eigentlich die Print an? Ich bekam nur das Sonderheft, mehr war nicht dabei :(
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2017/2018: Das große PCGH-Wissensbuch im Handel oder als Download

Joa, bei mir gabs heute auch ne Enttäuschung:

Bestelle Mittwoch Abend dieses schöne, tolle & informative neue Sonderheft :sabber: - und um Porto zu sparen gleich noch das Raspberrry Pi Server Sonderheft dazu. :cool:

Denke mir, "Joa, Samstag kannste schön PCGH schmökern" ... aber nix da, nur das Raspberry Heft kam heute. :what:

Ob PCGH Computec mir damit irgendwas sagen will...? (Wie son kleiner :devil: auf der Schulter: "Los, wechsel zum Mini-PC. Tu es! Sofort!") :ugly:

MfG
BD
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2017/2018: Das große PCGH-Wissensbuch im Handel oder als Download

Finde die Ausgabe gelungen und sehr informativ. Hätte mir nur zu Gamepad und Input etwas gewünscht.
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2017/2018: Das große PCGH-Wissensbuch im Handel oder als Download

wollte schon letztes Wochenende ein Heft bestellen, aber es kam eine Fehlermeldung, das meine Abo Nummer nicht ok ist obwohl es die ist von der Platikhülle meiner Abo Hefte...
Als Hinweis kam noch ich hätte mein Abo damals, vielleicht 10 Jahre her "bei einem fremden Anbieter abgeschlossen" deshalb geht es nicht :huh:

Da ich beim Web Shop und bei der Angegebenen Verkaufsstelle in meiner Nähe ( Real Center Alzey) das Heft nicht bekommen habe, mußte ich es als gebrauchtes organisieren... obwohl ich den Verlag gerne unterstützt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: So funktioniert Ihr Computer 2017/2018: Das große PCGH-Wissensbuch im Handel oder als Download

Habe mir eins bestellt. Freu mich drauf: 15€ nach Österreich
 
AW: So funktioniert Ihr Computer 2017/2018: Das große PCGH-Wissensbuch im Handel oder als Download

Na dann viel Spaß beim Warten, Moonzone. Meins lässt seit Ende August auf sich warten. Laut der Servicehotline ist das Sonderheft momentan nicht auf Lager.
 
Zurück