AW: Sniper Elite 4 im Test: Direct X 12 & Async Compute endlich mal richtig umgesetzt
"Direct X 12 & Async Compute endlich mal richtig umgesetzt"
Bitte was?
Wenn Hardware, die ganz offensichtlich kein Asynchronous Compute unterstützt, mit Asynchronous Compute nur unwesentlich einbricht, dann kann dies nur eins bedeuten: Asynchronous Compute wird kaum genutzt. Und gerade bei diesem spiel würde sich zB Asynchronous Compute @Anti-Aliasing mehr als anbieten.
Aber wie kommt ihr auf: "Direct X 12 & Async Compute endlich mal richtig umgesetzt"?
Darf Hardware die Asynchronous Compute nicht oder nur unzureichend unterstützt nicht langsamer werden? Oder darf Hardware die Asynchronous Compute gut/sehr gut unterstützt davon nicht zu viel profitieren?
"Direct X 12 & Async Compute endlich mal richtig umgesetzt"
Bitte was?
Wenn Hardware, die ganz offensichtlich kein Asynchronous Compute unterstützt, mit Asynchronous Compute nur unwesentlich einbricht, dann kann dies nur eins bedeuten: Asynchronous Compute wird kaum genutzt. Und gerade bei diesem spiel würde sich zB Asynchronous Compute @Anti-Aliasing mehr als anbieten.
Aber wie kommt ihr auf: "Direct X 12 & Async Compute endlich mal richtig umgesetzt"?
Darf Hardware die Asynchronous Compute nicht oder nur unzureichend unterstützt nicht langsamer werden? Oder darf Hardware die Asynchronous Compute gut/sehr gut unterstützt davon nicht zu viel profitieren?