Smartwatch Upgrade

DerD4nnY

Freizeitschrauber(in)
Moin,

nehmen wir mal eins vorweg. Ich habe momentan KEIN Apfel daheim. Ich war bislang immer auf Android :) .

Zum eigentlichen Thema:

Interessiere mich für ein Upgrade von meiner Fossil Gen3 auf ein ggf. aktuellere Smartwatch. Fitbit Sense/Versa 3 hab ich mir schonmal angeschaut wobei die Sense mit mehr gesundheitl. Features (Dia1 !) da wohl schon etwas besser wäre.

Natürlich ist die Apfel Watch auch interessant, benötigt dann auch auch das passende Handy.

Was für mich als Dia gut wäre:

- Battery Life (da gekoppelt mit Insulin-Sensor)
- Gesundheits-Apps generell (Sense liefert da mehr als die Versa)
- Musik/WhatsApp/Telefon-annehmen (komfortabel)

also Preisklasse lass ich erstmal außen vor. Habt ihr da noch Vorschläge ?
 
Ich bin und bleibe Withings "Fan". Gerade beim Thema Laufzeit kann denen kaum jemand was vormachen und optisch ist das eh nochmal ein ganz anderes Thema als typische Smart-Watches.
Wenn man rein auf Features unabhängig vom Preis geht ist das Apfel Produkt aber tatsächlich ganz gut aufgestellt.
 
Naja wäre schon gut, wenn man PlayStore hätte :) . Ich brauch die Dexcom App auf der Watch .... hatte an die Amazfit gedacht... bietet ja auch einiges nur leider eigener App Store... von daher unbrauchbar :)

und ja Apfel ist mega nice... aber leider halt nur Apple gebunden ^^
 
Wie isses denn ? GIbt ja die Apple Watch auch als eSIM / MultiSIM ...... kann ich die dann mitm Android koppeln ? Weil läuft ja über die gleiche Nummer
 
Zurück