Skyrim: Stimmungsvolle Screenshots mit ENB-Mod

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skyrim: Stimmungsvolle Screenshots mit ENB-Mod

Im offiziellen Forum der ENB-Series-Mod tummeln sich auch weiterhin neu erstellte Screenshots von The Elder Scrolls 5: Skyrim mit ebendiesen Modifikationen. PC Games Hardware hat sich durch einige Seiten geblättert und die schönsten Bilder in der Galerie zusammengefasst.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skyrim: Stimmungsvolle Screenshots mit ENB-Mod
 
hatte vor kurzem noch mein pc neu aufgesetzt.
Dabei hatte ich ganz vergessen Nexus ModManager zu speichern .

Hatte Skyrim in der Normalen Fassung angespielt und war sehr überrascht wie *schlecht* das ganze aussehen kann ,vorrausgesetzt man spielte ausschließlich mit ENB Mods .

Nach Ca 2 Stunden hatte ich auch meine alte Config drin !

Was für ein Unterschied . Atemberaubend . Aber !

Das ganze kostet sehr viel Grafikleistung und Vram :D

Auch mit einer schwachen Grafikkarte lässt es sich Pimpen ! Ein paar Textur mods und Erweiterungen sind für alle da!
 
Das kann ja alles noch so gut aussehen. Multiplayer muss einfach sein in sonem Hammer Game

Dafür gibts doch Elder Scrolls Online.
Ich vermiss keinen MP. Die sollen sich lieber auf den Kern der Sache konzentrieren und das war bei Elder Scrolls immer der SP.

Btt. Jap das Spiel kann wahrlich fantastisch aussehen.
Bin vor meinem letzten Durchgang 2014 auch sicher mal ein halbes WE gesessen nur um die ganzen Mods aufeinander abzustimmen.
Kann man echt pimpen bis es jede GraKa in die Knie zwingt, sieht aber dann auch dementsprechend aus.
Natürlich sicht die Vanilla verglichen dementsprechend alt aus aber man sollte bedenken wieviele Jahre das Spiel nun schon wieder auf dem Buckel hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme dem Major zu, Multiplayer brauch ich auch nicht.

Deswegen spiele ich ja auch Skyrim und nicht The Elder Scrolls Online.
Zumal mir die monatliche Preispolitik nicht zusagt, aber dies trifft auf jedes Spiel zu.

Skyrim ist für mich ganz klar das beste Spiel in den letzten 3 Jahren. :daumen:
Für die vielen Hardcore "The Elder Scrolls" Spieler, die die Teile davor gespielt haben, ist Skyrim zwar mehr oder weniger ein Schlag ins Gesicht, aber ich habe durch Skyrim eine neue Leidenschaft entdeckt.
Ich liebe dieses Spiel und die vielen Mods machen es immer wieder Spielbar.

Wenn es ein Top 5 Liste der Spiele geben würde, wäre Half Life und Skyrim darunter.
 
Optionalen Koop hätte ich in Skyrim nicht schlecht gefunden bzw grundsätzlich in der TES Reihe ^^
Aber ja Skyrim ist trotzdem klasse,besonders die Mods sind teilweise echt schick und vorallem praktisch,weil sie auch Gameplayverbesserungen vornehmen
Steinigt mich,aber ich finde Skyrim wird auch erst mit den Mods bzw mit den Addons zu einem sehr guten Spiel,als Vanilla ist es aber auch ganz gut ^^
 
Ich glaube ich muss auch mal wieder Skyrim mit ENB spielen. Hab' zwar konstant einen vollen VRAM und nur 30 fps, aber sieht einfach nur zu gut aus. :)
 
Skyrim ist ein super Spiel, hab selber ziemlich viel Zeit nur mit dem Installieren / Abstimmen der Mods verbracht. Habs nicht mal durch, obwohl ich locker 100 Stunde damit verbracht habe. Das Quest Design und die Story fand ich aber relativ langweilig, eher die riesige Spielwelt und die Mods fand ich super.
 
Zurück