Skyrim: Spieler erreicht Level 35 ohne zu töten

AW: Skyrim: Spieler erreicht Level 35 ohne zu töten

freundchen?
was hatest du denn so rum?
die rede war von herausforderung und ich argumentierte damit, dass es im realen leben genug herausforderungen für mich gibt, da muss ich mir nicht so was uberhardcoremäßiges in einem videospiel geben.
ausserdem basierte meine aussage lediglich auf einer vermutung.

ich schrieb "würde mich nicht wundern".

soll heißen ich wäre nicht überrascht, wenn er einer diese abervielen menschen wäre, die nur den ganzen tag zocken, von sozialhilfe leben und sich um fast nichts sorgen machen, weil ihnen reicht was sie kriegen.

das ist lediglich eine vermutung.
komm wieder runter und mach mich hier nicht so niveaulos von der seite an.
du darfst gerne normal gegenargumentieren, das würde mich freuen, aber was du da abgeliefert hast klingt für mich einfach nur peinlich und pubertär.

Gehatet habe ich keineswegs. Ich habe lediglich deinen Wortlaut wieder aufgegriffen, bis auf das Freundchen natürlich. Mir gefiel einfach nicht, wie du diesen Spieler
schon von Anfang an von oben herab behandelt hast und seine Vorgehensweise kritisiert und in ein schlechtes Licht gerückt hast.
Es ist immerhin ein Rollenspiel, das sogar damit wirbt, für jeden Spieler das zu bieten, was er gerne haben möchte.

Es sollte keineswegs eine Beleidigung in deine Richtung sein. Und für Niveaulos fehlten defintiv Sachen wie "deine Mutter" etc.

Ich hoffe, ich konnte dir damit genauer erklären, worum es mir ging.

Grüße.
 
AW: Skyrim: Spieler erreicht Level 35 ohne zu töten

Ich finde den Level als große Leistung darzustellen etwas unpassend. Level 35 erreicht man ja spielend leicht innerhalb eines Tages allein durch Schmiedekunst, Verzauberung und ein bisschen Zauberei. Ansonsten muss man sagen top Leistung auch wenn es mir viel zu langweilig gewesen wäre das Spiel auf diese Weise zu spielen.

:huh:
Also eine große Leistung war es nicht, aber eine Top Leistung ? :lol:
 
AW: Skyrim: Spieler erreicht Level 35 ohne zu töten

Ich hab das gleiche mit Mirrors Edge gemacht.
Also die Story durchspielen ohne eine Waffe in die Hand zu nehmen.
War gar nicht so einfach :ugly:
 
AW: Skyrim: Spieler erreicht Level 35 ohne zu töten

finds einfach sau öde.
das ist für mich verschwendung von spielzeit.
ich spiel tetris auch nicht ohne die blöcke zu drehen.
aber jedem das seine, wenn er daran so spaß haben kann....
frag mich wie der tickt im kopf.

http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2011/09/epic-jackie-chan-template.png


toller Vergleich, aber so kommste nicht auf lvl 35.... soviel dazu.

b2T: ich spiele selber das Spiel und finde es fast kaum zu glauben das es ohne einen einzigen kill geh oO

große Leistung in meinen Augen
 
AW: Skyrim: Spieler erreicht Level 35 ohne zu töten

@Corn696: Stimmt schon lvl 35 ist an und für sich kein hoher Level und damit keine Leistung aber in Verbindung mit dem Weg den er beschreitet wird es zu einer.
 
AW: Skyrim: Spieler erreicht Level 35 ohne zu töten

:huh:
Also eine große Leistung war es nicht, aber eine Top Leistung ? :lol:

Der erste Satz bezieht sich auf den erreichten Level. Diesen zu erreichen ohne jemanden zu töten ist ohne weiteres machbar durch die von mir genannten Fertigkeiten. Die Top Leistung ist, dass er das Spiel so durchgespielt hat wie er es getan hat.

Warum nimmt eigentlich jeder meinen Post so auseinander? Werde jetzt erst mal keinen weiteren hier verfassen.
 
AW: Skyrim: Spieler erreicht Level 35 ohne zu töten

Suuuuper! Kann mir auch schon denken wie...Wahrscheinlich ständig die gleichen Zauber gecastet und so...na wenns Spaß macht. :schief:
Paaahh, in der Zwischenzeit haben andere Spieler die geilsten Abenteuer im Game erlebt! ;)

Aber ne richtig geile News wäre jetzt: "Spieler spielt Skyrim durch ohne zu töten!" :D
 
AW: Skyrim: Spieler erreicht Level 35 ohne zu töten

geht eigentlich "relativ" einfach.... ist trotzdem sicher bestimmten stellen aus dem weg gegangen.
 
AW: Skyrim: Spieler erreicht Level 35 ohne zu töten

Ist das jetzt eine besondere Leistung? Habe das Spiel jetzt nicht, aber bei Fallout ging es auch relativ kampflos oder Deus Ex : HR auch und da hat mir auch niemand eine News gewidmet :)
 
AW: Skyrim: Spieler erreicht Level 35 ohne zu töten

Das Spiel ist schon m.E. nach schwach, das passt ja ganz gut zur Bethesda-Familien-Konsolenpolitik. Demnächst mit Kinect, Wii-Controller-Motion und dem "Pacifist"-Achievement.

Mensch.... :daumen2:

Und: gehört diese Nachricht wirklich in den Newsletter einer ERNST ZU NEHMENDEN PC HARDWARE-Magazin-Seite?

Mensch.... :daumen2:
 
Zurück