Skyrim HD Performance Overhaul

Editiert am 30.01.2014:
Moin liebe Leute,

Ich habe das Projekt von xxxxxx6 weitergeführt und performancemäßig verbessert. Ebenso wie er, habe ich auch das Texture Remastering genutzt.
Eine Modliste findet ihr in der Downloadliste!

So ich habe die kompletten TPC Modifikationen einmal überarbeitet, neue hinzugefügt, neu zusammengestellt und erneut remastered.
Letztendlich TPC OHNE Flora Overhaul aufgrund der zu starken Performanceeinbußen. Wer die nötige Rechenleistung hat kann, es ja gerne nachinstallieren.
Folgende Pakete habe ich zusammen geschnürt; die gemessenen Vram Auslastungen hängen von eurem System und den anderen genutzten Modifikationen ab!
Das Lite-Paket hat praktisch nur andere und schönere Texturen als das Vanilla Skyrim aber keine höher aufgelösten. Low und Normal-Pakete wurden runtergerechnet und das Ultra-Paket bietet das beste, was die Texturen hergaben, sprich die Texturen wurden nur zusammengerechnet aber nicht verkleinert in ihrer Auflösung:
Modliste als Textdatei
Lite-Paket mit einer Auflösung von 512x512 Vram: 500mb -700mb: Lite
Low-Paket mit einer Auflösung von 1024x1024 Vram: 1200mb - 1350mb : Low
Normal-Paket mit einer Auflösung von 2048x2048 Vram: 1750mb - 1850mb : Normal
Ultra-Paket mit einer Auflösung bis zu 8192x8192 Vram: min. 1960mb : Ultra

Empfehlen kann ich das ganze mit der Breeze of the Nords ENB, sowie Realistic Lights and FX!
Screenshots und ein YouTube Video werden noch folgen, aber wer weiß wie das TPC Paket aussieht, kann ahnen, was ihn dann erwartet :-)
Ich nutze btw.eine GTX 660ti Phantom mit 2Gb Vram.


Weiterer Hinweis: Wer kein Falskaar benutzt die SkyFalls Plus Skymills - All DLC and Falskaar.esp in der Load Order deaktiveren. Dadurch gilt die Modifikation nur für das Basisspiel
Und noch ein Hinweis: Hab meinen alten Post hiermit komplett überarbeitet, wer neu dazustößt, muss wissen, dass die Kommentare sich auf eine frühere Version meines Overhauls beziehen.
Und ein letzter Hinweis: Die gesammelten Modifikationen habe ich nicht selbst erstellt! Ich habe sie lediglich zusammen gepackt und remastered. Alle Credits gehen also zu den Mod Erstellern!!!

Wollte mich ein mal führ deine Mühe bedanken.
Werde mir jetzt einmal dein Ultra-Paket Runterladen hoffe alles läuft
 
Zurück