Skyrim: Begnadeter Screenshot-Künstler Gionight nutzt über 30 Mods für seine Bilder - fettes Bilderupdate

AW: Skyrim: Begnadeter Screenshot-Künstler Gionight nutzt über 30 Mods für seine Bilder - fettes Bilderupdate

Naja .... auch wenn´s den ein oder anderen , oder auch schon viele Nervt viele Skyrim News zu lesen ...

Mal ganz davon ab, fand´ ich die Bilder schon sehr schön. Sah teilweise aus, wie Ölgemälde.

Es geht doch auch hierbei nicht darum so zu spielen, sondern einzelne Screenshots zu machen. Ich würd´ mich einfach mal nicht so darüber aufregen. Wem´s nicht gefällt, der wird ja nicht gezwungen sich das anzusehen ;-)

Also : Take it easy. :)

Ich spiele mittlerweile mit unzähligen Mods , die das Spiel verbessern und es macht mir immer noch Spass. Solch eine GRafik habe ich aber nicht. Hab sogar die HD-Mods wieder runtergeschmissen, weil ich das ursprüngliche Feeling nicht zu sehr kaputt machen wollte. Es gibt aber so viele schöne Mods ...

Naja .... egal .... hauptsache man stellt sich alles so ein, wie´s einem selbst am meisten Spass macht.

Freu mich schon auf das offizielle Add on.
 
AW: Skyrim: Begnadeter Screenshot-Künstler Gionight nutzt über 30 Mods für seine Bilder - fettes Bilderupdate

Ganz schön dürre Dinger da... wird das ein Skyrim Magermodel-Wettbewerb? ;)
 
Zurück