Skydrive wird gekürzt - nur noch 7GB statt 25GB, schnell zugreifen! ;)

AW: Skydrive wird gekürzt - nur noch 7GB statt 25GB, schnell zugreifen! ;)

Nur die Freischaltung nicht.

Ich hab Skydrive schon länger, hab es aber noch nicht verwendet. Vielleicht muss man Eine gewisse Datenmenge online haben, damit man die Option bekommt?

Nein, bin gerade angemeldet und habe dabei die Option sofort bekommen. :ka:

Trotz hotmailkonto habe ich der Dienst noch nie im Anspruch genommen, aber wie gesagt, 25 GB sind nicht zu verachten. :D
 
AW: Skydrive wird gekürzt - nur noch 7GB statt 25GB, schnell zugreifen! ;)

Ja zur Zeit ist Skydrive mangels Integration in Windows 7 nicht sonderlich attraktiv und der SDExplorer ist eigentlich auch nicht so das gelbe vom Ei. Dropbox ist da deutlich komfortabler. Bietet aber eben keine 25GB. :D
 
AW: Skydrive wird gekürzt - nur noch 7GB statt 25GB, schnell zugreifen! ;)

Schade das für neu Anmeldungen nicht geht, aber 7GB sollten für meine nicht Steamcloud-Speicherstände ausreichen.
 
AW: Skydrive wird gekürzt - nur noch 7GB statt 25GB, schnell zugreifen! ;)

Hab meinen Accout seit ein paar Wochen, sehe aber keine Möglichkeit den Speicher kostenlos zu erweitern. Unter "Speicher verwalten", sehe ich nur drei kostenpflichtige Angebote.:(
 
AW: Skydrive wird gekürzt - nur noch 7GB statt 25GB, schnell zugreifen! ;)

bin schon ewige zeiten bei windowslive (hotmail als dump-email)
hatte diekt 25 gb!!

danke für diese meldung könnte bei meinem umzug auf nen neuen rechner etc. vielleicht mal interessant werden.
 
AW: Skydrive wird gekürzt - nur noch 7GB statt 25GB, schnell zugreifen! ;)

Ja zur Zeit ist Skydrive mangels Integration in Windows 7 nicht sonderlich attraktiv und der SDExplorer ist eigentlich auch nicht so das gelbe vom Ei. Dropbox ist da deutlich komfortabler. Bietet aber eben keine 25GB. :D

Es gibt die "SkyDrive App" für Windows (und auch andere Systeme), die - - einen Ordner im Benutzerordner anlegt: C:\Users\DEINNAME\SkyDrive\ Auf jedem PC, wo du das installierst, wird dann alles synchron gehalten. Das geht also schon wie mit Dropbox.
Vor der App hatte ich SkyDrive allerdings ganz klassisch als Netzlaufwerk eingebunden. Wegen der besseren Synchronisierung allerdings, werde ich jetzt mal die App bzw. den Ordner nutzen.
 
AW: Skydrive wird gekürzt - nur noch 7GB statt 25GB, schnell zugreifen! ;)

Vielen dank auch wenn ich wahrscheinlich niiiiiemals mein Skydrive nutzen werde, aber jetzt hab ich 25GB ;-)

Und nur so nebenbei, ich hab da einfach mal schnell durchgeklick aber stand da nicht was von" für kurze Zeit kostenlos erhöhen" ??? Hmmm naja egal.

Du meinst wohl das hier:

"Kostenloses Speicherupgrade
Für eine begrenzte Zeit können treue SkyDrive-Benutzer kostenlos ein Upgrade von 7 GB auf 25 GB Speicher durchführen!"
 
AW: Skydrive wird gekürzt - nur noch 7GB statt 25GB, schnell zugreifen! ;)

Ich habe seit 2010 ein Konto und kann trotzdem nicht upgraden :(
 
AW: Skydrive wird gekürzt - nur noch 7GB statt 25GB, schnell zugreifen! ;)

was ich gelesen hab musste die cloud bis zum 22.04.12 mindestens einmal benützt worden sein das es klappt.
 
AW: Skydrive wird gekürzt - nur noch 7GB statt 25GB, schnell zugreifen! ;)

Man muss es vor dem 22. April schonmal verwendet haben; sonst funktioniert die Freischaltung nicht mehr!

Making personal cloud storage for Windows available anywhere, with the new SkyDrive - Building Windows 8 - Site Home - MSDN Blogs
any registered SkyDrive user who has uploaded files to SkyDrive as of April 22nd can opt in to keep 25GB of free storage while still getting all of the benefits of the new service.

http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=11903514&postcount=41
 
AW: Skydrive wird gekürzt - nur noch 7GB statt 25GB, schnell zugreifen! ;)

Also ich hab's definitiv nie genutzt .. Moment - doch, ich hab mal was mit Cloud bei der Xbox freischalten lassen, glaube ich .. 25 GB online für Xbox-Speicherstände? Hängt das zusammen? Privatere Daten als das in die Cloud laden - ich bin skeptisch ..


Edit: Okay - meine Freundin hat wohl mal irgendwelchen Quatsch mit MSN gemacht, da waren Fotoordner freigegeben (nix drin. :( ) .. also, ich musste nur auf den Link zu Skydrive im ersten Post hier klicken und bums, 25 GB ..
 
AW: Skydrive wird gekürzt - nur noch 7GB statt 25GB, schnell zugreifen! ;)

Man muss es vor dem 22. April schonmal verwendet haben; sonst funktioniert die Freischaltung nicht mehr!...

Ich habe es auch gelesen, aber wie ich gesagt habe, der Dienst habe ich noch nie im Anspruch genommen, trotzdem habe ich meine 25 GB freischalten können. :D

Auf jeden Fall bin ich bei Hotmail seit über 12 Jahre! :D
 
AW: Skydrive wird gekürzt - nur noch 7GB statt 25GB, schnell zugreifen! ;)

Werde zwar nie 25 GB brauchen, eig sogar gar nichts. Habe aber trotzdem mal den Link genutzt :D
 
AW: Skydrive wird gekürzt - nur noch 7GB statt 25GB, schnell zugreifen! ;)

bei mir ist kein link kann mir einer helfen unter speicherverwaltung auch nichts? was mache ich falsch gerade angemeldet udn es geht nicht bei kumpel schon
 
Zurück