Sim City 5: Kurzer Ausfall der Internetverbindung soll nicht zum Abbruch des Spiels führen

Re: Sim City 5: Kurzer Ausfall der Internetverbindung soll nicht zum Abbruch des Spiels führen

Du verstehst es nicht... Ich habe kein Bock mehr mit dir zu "diskutieren".
 
AW: Sim City 5: Kurzer Ausfall der Internetverbindung soll nicht zum Abbruch des Spiels führen

Sim City 3000: Fehlendes Internet führt niemals zum Abbruch des Spiels:D
 
AW: Sim City 5: Kurzer Ausfall der Internetverbindung soll nicht zum Abbruch des Spiels führen

Aber wie EA damit Kunden binden und kontrollieren will musst du näher erläutern.
Durch Accountbindung kann das Spiel nicht oder nur sehr umständlich weiterverkauft werden. Gleichzeitig können Daten über die Spieler gesammelt werden und passende DLCs angeboten werden, da man sehr genau bestimmen kann, was viele Leute ansprechen wird.
 
AW: Sim City 5: Kurzer Ausfall der Internetverbindung soll nicht zum Abbruch des Spiels führen

Mit jeder Installation willigst du ein dass du weißt, dass du es net weiterverkaufen darfst und immer regt sich jeder drüber auf wenn sie versuchen es anderweitig durchzusetzten weils ja auf freiwilliger Basis offensichtlich net funktioniert.
 
AW: Sim City 5: Kurzer Ausfall der Internetverbindung soll nicht zum Abbruch des Spiels führen

Weil es ja auch rechtlich irgendwie bedenklich ist, mir fällt spontan kein Beispiel ein bei dem man nur eine Lizenz kaufen kann, diese aber auch nicht weiterverkaufen kann (von anderer Software mal abgesehen).

@topic:

Schön für die. Ich bleibe bei den alten SimCity-Teilen + Mods... geht mir doch weg mit dem Online-Dreck, hat man ja bei Diablo gesehen wie gut das funktioniert. Und es nervt immernoch, ich muss mich jedes mal in meinen Account einloggen und mein Handy konsultieren nur um mal 5 Minuten Monster schnetzeln zu dürfen. Hab ich keinen Bock drauf. Egal wie das Spiel wird.
 
AW: Sim City 5: Kurzer Ausfall der Internetverbindung soll nicht zum Abbruch des Spiels führen

Wie man sieht, die wissen es selbst noch nicht wie die es hinbekommen sollen...
Dann überlegt mal schön weiter, ich hab schon längst keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen. :daumen:


Unglaublich was die mit diesen schönen Spiel veranstalten.
 
Zurück