Shrinkless Sleeve Frage

Ich schau heute Abend mal, welche ich habe. Ich suche dann noch den passenden Amazon link heraus :)

Gruß, Flexplays
 
reicht schon die Bezeichnung ob AWG26-16 oder AWG 28-1, bin nur bei ebay angemeldet. Oder auch mal ein Bild oder doch den Link egal
 
vieleicht kannst du mir doch noch mal helfen Flexplays. Muss ich die Mini-Fit Jr. Terminals (Male/Female) für ATX, EPS und PCI-E und die Fan Terminals (Male/Female) für die Lüfter richtig.
Was meinen die mit Dupont Terminals Connectors eigenlich für was sind die wieder?

Oder soll ich liebe mal bei den von Gosumodz anfragen was ich daszu alles brauche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, das sind 3 verschiedene Typen. Für atx hast du separat welche, ich weiß gerade nicht, wie die heißen. Für Lüfter hast du nochmal andere und Dupont ist Diskette.
 
und die Fan Terminal sind wie es der Name schon sagt für die Lüfter. So mal sehen was die von Gosumodz schreiben hab die beiden auch mal ne angefragt was ich ales so brauche
 
Zurück