News Shooter 2023 | Die Baller-Highlights im Überblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shooter 2023 | Die Baller-Highlights im Überblick gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Shooter 2023 | Die Baller-Highlights im Überblick
 
Ich sehe schwarz für meine Gamingzukunft, die paar Lichtblicke kann man an einer Hand abzählen. :(

Ich will ein Crysis 4 mit den Mechaniken vom 1. Teil, nur in aktuellerer Grafik OHNE RT !
Oder ein TR 1/2 Remake mit aktueller Grafik, auch gerne OHNE RT !
 
Ich sehe schwarz für meine Gamingzukunft, die paar Lichtblicke kann man an einer Hand abzählen. :(

Ich will ein Crysis 4 mit den Mechaniken vom 1. Teil, nur in aktuellerer Grafik OHNE RT !
Oder ein TR 1/2 Remake mit aktueller Grafik, auch gerne OHNE RT !

Ich fühle mit dir. Wenn ich das so sehe, kann ich auch nur noch mit dem Kopf schütteln.
Lass bei dem ganzen Zeugs vielleicht 3-4 Dinge beigewesen sein, die evtl. was werden könnten.

Ich glaube ich bin mittlerweile zu alt (39) dafür...bzw "zu lang dabei".

Mich persönlich interessiert zum Beispiel der komplette Multiplayer Kram einfach mal gar nicht. Diese reinen Multiplayer Geschichten sind für mich nichts anderes, als : "Uns fällt selber nichts ein, hier Kinder, beschäftigt euch einfach mit euch selber".

Ebenso brauch ich keine VGA/Retro/Comic etc Grafik.
Genauso wenig wie diesen ganzen "klicki-bunti" völlig abgespace´ten irgendwas Kram in totalen Phantasie-irgendwas Welten.

Ich würde mir mehr vernünftige Singleplayer Shooter wünschen. Mit einem halbwegs glaubwürdigem Setting... ohne in einem epileptischen Farb-glitzi-fitzi zu versinken.

Spiegelt aber natürlich alles nur meine persönliche Meinung wieder. - Vielleicht bin ich auch schlichtweg einfach nicht mehr die Zielgruppe der Industrie.
 
Stalker ist auch mein Favorit in dieser Liste.
Ansonsten bediene ich mich was Shooter betrifft auch gerne Klassikern aus der Jugend: u.a. Quake 3, UT 1999 & 2004, Day of Defeat Source, CS:Source, Half Life 2, F.E.A.R. Reihe
 
Also wenn 3-4 dabei waren, dann sollten das doch für ein Jahr mehr als genug Shooter sein :confused:
Ich komme kaum zum Zocken und spiele so viel alten Kram...
Ich habe mir jedenfalls 5 Spiele aus dem Video auf die Wunschliste gepackt und bin gespannt was da letzten Endes rauskommt.
So oder so bin ich ab Februar mit Company of Heroes 3 ausgelastet... Vermutlich aber nur für fünf Jahre :ugly: Die Pre-Alphas waren jedenfalls sehr vielversprechend.
 
Zurück