Sharkoon M25 Silent PCGH-Edition: Schlichtes Gehäuse für Silent-Freaks [Anzeige]

Leider gefällt mir die Front aus Designsicht nicht so ganz. Ansonsten wäre das Gehäuse eine echte Alternative für mein Define R2
 
Mittlerweile hast du ja selber ein Gehäuse ohne 5,25"-Schacht. Notgedrungen oder bewusst, weil für dich mittlerweile ein 5,25"-Schacht auch keinen Vorteil mehr darstellt?
Ich selber kann nur sagen, dass ich externe ODDs für deutlich sinnvoller als interne halte. Braucht man nur eines von, um es an vielen Geräten verwenden zu können. :daumen:

Du beziehst dich auf einen 3 Jahre alten Beitrag...aber meine Meinung hat sich nicht grundlegend geändert.
Da ich mehrere alte Retro PCs und ein Notebook habe, konnte ich den fehlenden Schacht verschmerzen und hier war Optik wichtiger. Ich habe mich aber auch erst vor ein paar Tagen geärgert, als ich was von der PCGH Heft DVD kopieren wollte und dafür extra einen anderen PC in Betrieb nehmen musste.
Klar kann ich ein externes Laufwerk kaufen, ich finde es aber trotzdem unsinnig, dass interne Laufwerk quasi komplett verschwinden.
 
Ich hatte das Nightfall, was das erste war, für ein Projekt vom Kumpel. Das läuft bis heute mit meinem ersten I7 860, geiles Gehäuse für wenig Geld. 180° gedrehte Boardhalterung, front Alu, schwarz gebürstet und Cpu Kühlerstütze, waren schon coole Features für das Geld. Das neue macht auch kein schlechten.
 
Zurück