Session-Reloaded: der8auers & McZonks kleine Farm 2.0!

@ Roman

In Deutschland ist nur die 760er Version (ohne NF200) verfügbar, reicht sogar für Tri-CF und BCLK sollte genauso gut gehen wie bei 759 .

Werd dann auch vorbeischauen via Skype :D

Viel Erfolg
 
Ich denke ich statte euch auch mal einen Besuch via Skype ab. ;)

Lasst mir das Classified heile. :D
 
Warum kann man nicht bei skype ne video konfi machen.:) Ein Stream, alle schauen zu.(Ich werd bestimmt zuschauen:daumen:)

Habt ihr bestimmte Ziele( 5Ghz mit 975 oder Global Top 100)?

mfg Eiswolf93
 
afaik kann man mit Skype zwar eine Gesprächskonferenz machen, aber das Video kann man nur einer Person schicken. Eine Videokonferenz geht soweit ich weiß nicht.
 
Könnt ihr auch einige Sequentzen ins Youtube stellen? Mit einem 768DSL ist das leider immer so eine Sache mit live Streams:(
 
:P

@ Zonk: Punkt "BenchOS" ist abgehakt. Restliche Materialien für die Box hab ich heute besorgt und nachher isoliere ich noch das Classified :)
 
so hab euch auch mal in Skype hinzugefügt

afaik kann man mit Skype zwar eine Gesprächskonferenz machen, aber das Video kann man nur einer Person schicken. Eine Videokonferenz geht soweit ich weiß nicht.

heißt das, das immer nur eine Person das Video sehen kann, oder kann man mehrere Gespräche machen und dann mehreren Leuten das Video streamen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade extra Skype installiert(alle meine Nicks waren schon vergeben) und euch hinzugefügt, will diesmal auch zuschauen

schöne Hardware habt ihr da :daumen:
hoffentlich überlebt das 759
 
Die Hardware ist richtig geil. Macht weiter so. Ich werde nicht zugucken, habe keine Zeit muss wider packen für denn nächsten Urlaub^^
 
Zurück