Server Gehaeuse Lian Li PC-6B Platz

Behzad

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

ich hab fuer meinen Server vor kurzem ein neues Gehaeuse besorgt (Lian Li PC-6B) und dazu 2 Fragen.
1. Damit ich mehr als 6 statt 3 Platten reintun kann, hab ich mir ein Lian Li HDD Rack besorgt der in das 5.25" Fach kommt. Kennt ihr zusaetzlich noch eine Moeglichkeit den Platz fuer HDDs zu erweitern? Ich finde leider keine passenden Teile mehr...
2. Vielleicht bisschen dumm die Frage :ugly: Aber ich wuerde den Server gerne in meine Fernseschrank seitlich hinlegen. Sollte eigentlich kein Problem sein. Ich will nur wissen ob jemand einen triftigen Grund kennt das nicht zu machen?

Danke :)
 
Du könntest intern noch ein HDD Tray versuchen zu verbauen und irgendwie an das vorhandene zu montieren.
PC in einen Schrank geht schon, aber der sollte aktiv belüftet sein! Mein Server ist auch in einem kleinen IKEA Schrank und wird aktiv be- und entlüftet.
 
Der Schrank ist von vorne und hinten frei, hat also keine Tür oder eine geschlossene Rückseite.
Ja alles was ich bisher gefunden hab passt nicht so wirklich rein. Ich würde falls ich gar nichts mehr finde etwas selber bauen und versuchen es so gut wie möglich zu entkoppeln. In diesem Video sieht man ein Beispiel, das in schön bzw. entkoppelt und es wäre eig. perfekt :D
 
Zurück