Series S Grafikfehler mit Bild

Z

Zwiebelsauce

Guest
90310C23-E171-46B8-9B79-929B8C2242F2.jpeg
F9EE136E-F900-48AA-B1A4-FB4AE26FD6D2.jpeg


Was ist das? Es taucht seit 2 Tagen auf immer nur ganz kurz. Manchmal auch das komplette Bild weiß für1 frame.

Auf dem Bild oben wenn ich mich nach rechts oder links bewege war es weg. Aber da wo ich stand hatte ich diese Fehler dauerhaft aber nur dort.

Ist es das Spiel oder geht die Konsole nach nur 6 Monaten ein?
 
Moin
Ist das Problem denn nur in diesem Spiel zu sehen ?
Wenn's immer nur an der Stelle ist kann es gut am Spiel liegen
 
Auch in einem anderen. Gerade gesehen die Konsole kostet nur 267€ was ist denn da passiert.

Habe jetzt mal komplett ausgeschaltet und Kabel gezogen, mal schauen.

Komischerweise hatte ich vor 2-3 Tagen ein Systemupdate. Für einen Zufall fast zu unwahrscheinlich. Was meinst du?
 
Ja die series s ist ziemlich gut verfügbar
Wenn's direkt nach dem Update kam würde ich das nächste Update abwarten und wenn danach immer noch so ist würde ich sie austauschen lassen
 
Bei wem macht man das Media Markt oder direkt Microsoft? Da steht unter Geräte sogar wie lange man Garantie hat.
 
In erster Linie da wo man es gekauft hat
Screenshots ausdrucken und mitnehmen hilft der Fehlerursache besser zu beschreiben und am besten bei mehreren spielen
Ich bin Mal gespannt meine series x kommt Dienstag
 
Gut soll wohl am spiel liegen da es nun mehrer User gemeldet haben. Also keine Panik bekommen wenn man sowas sieht. Kann ja problemlos spielen. Wo hast du bestellt? Habe noch keine erwischt.>:-|
 
Zurück