SD Card Reader wird nicht erkannt BIOS Update nötig ?

Noofuu

Software-Overclocker(in)
SD Card Reader wird nicht erkannt BIOS Update nötig ?

Hallo zusammen,

Ich habe einen gebrauchten Lenovo Ideapad 700 gekauft wirklich ein gutes gerät soweit, sieht aus wie neu :)

Das Notebook hat einen Card Reader der nirgends angezeigt wird, auch nicht im Geräte Manager liegt das an Windows 10?
Ich hab schon Treiber geladen konnte sie Installieren aber es ist nichts passiert. Wollte jetzt nicht unbedingt ein Bios Update machen wenn es auch anders möglich ist jemand evtl. eine Idee ?
 
AW: SD Card Reader wird nicht erkannt BIOS Update nötig ?

Kann mehrere Ursachen haben!
Womöglich ist er im UEFI deaktiviert!
Hast du Win schon mal Im Gerätemanager nach neuer/geänderter Hardware suchen lassen?
 
AW: SD Card Reader wird nicht erkannt BIOS Update nötig ?

Nein das werde ich mal machen danke, hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Aber im Bios selbst konnte ich das Gerät auch nicht finden.
 
Zurück