Screenshots zu Mafia 2 zeigen GPU-Physx und APEX Clothing in Aktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Screenshots zu Mafia 2 zeigen GPU-Physx und APEX Clothing in Aktion gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Screenshots zu Mafia 2 zeigen GPU-Physx und APEX Clothing in Aktion
 
Ich hab den ersten Trailer dazu vor 4(!) Jahren auf der Games Convention gesehen...
Die Messe gibts heute gar nicht mehr...
 
naja , dann werden sich die nv fanboys wieder freuen.
die ATI User sind dann wieder die dummen, es sei denn
sie setzen doch ne nv als Physx Karte ein:daumen2:
 
Alles klar PhysX Trailer mit einem Video von der Xbox. Ganz am anfang sieht man den X Button wo der mitm MG ballert....

Alles klar wie gesagt.
 
naja , dann werden sich die nv fanboys wieder freuen.
die ATI User sind dann wieder die dummen, es sei denn
sie setzen doch ne nv als Physx Karte ein:daumen2:

Wieso sollten ATI-User die dummen sein?

Sie haben für die Graka ja auch weniger bezahlt!

Ich habe mich unter anderem wegen Physx für NVidia entschieden, und dafür mehr bezahlt. Also ist es doch nur fair, dass ich dann etwas dafür bekomme, das ATI-Usern verwehrt wird. Sie haben ja nicht dafür gezahlt.
 
Ich bin auf ein ausführlichen Test gespannt, meistens kostest Physx mehr an Leistung als letzlich zusehen ist. Ich hoffe nur nicht, das die Entwickler mehr an Grafik als in Story gescheckt haben.
 
Wieso sollten ATI-User die dummen sein?

Sie haben für die Graka ja auch weniger bezahlt!

Ich habe mich unter anderem wegen Physx für NVidia entschieden, und dafür mehr bezahlt. Also ist es doch nur fair, dass ich dann etwas dafür bekomme, das ATI-Usern verwehrt wird. Sie haben ja nicht dafür gezahlt.

Na, viel Spaß mit deinen grafischen Spielereien, die dich FPS kosten und im Endeffekt nichts bringen außer ... nichts. :daumen: Dazu noch ein allgemein eher mäßiges Spiel, nicht nur grafisch, sondern auch noch handlungstechnisch... Die NV-Nutzer haben wirklich den Hauptgewinn gezogen! :daumen:

AV
 
Na, viel Spaß mit deinen grafischen Spielereien, die dich FPS kosten und im Endeffekt nichts bringen außer ... nichts. :daumen: Dazu noch ein allgemein eher mäßiges Spiel, nicht nur grafisch, sondern auch noch handlungstechnisch... Die NV-Nutzer haben wirklich den Hauptgewinn gezogen! :daumen:

AV

Spricht wohl der Neid, das du PhysX nicht nutzen kannst? :D

Ich bin nyso´s Meinung, wehr mehr bezahlt pro Frame, der kann auch mehr bekommen.
Für mich ist auch PhysX (so dumm wie das klingt) ein Kaufgrund, warum ich nicht auf ATI umsteigen will.
 
Spricht wohl der Neid, das du PhysX nicht nutzen kannst? :D

Ich bin nyso´s Meinung, wehr mehr bezahlt pro Frame, der kann auch mehr bekommen.
Für mich ist auch PhysX (so dumm wie das klingt) ein Kaufgrund, warum ich nicht auf ATI umsteigen will.


Das hat mir Neid warlich nichts zu schaffen, auch wenn du es gerne hättest, um den Mehrpreis deine Nv Karte zu rechtfertigen.
Ich kann ebenfalls locker auf GPU PhysX verzichten, den die wird auch über die CPU abgewickelt werden können. Auch wenn mir zwei drei Patikel dann fehlen, so habe ich den selben Efeckt, wie du mit deiner teureren NV Karte. Also wo rauf sollte ich neidisch sein. Der Dumme bist doch immer noch du :schief: Erst nachdenken dann posten :devil:
 
PhysX gibt's natürlich auch auf der 360, einzig GPU-beschleunigtes PhysX nur auf dem PC. Ob Mafia 2 letzteres nutzt, muss sich erst noch zeigen - also ruhig Blut.
 
Na, viel Spaß mit deinen grafischen Spielereien, die dich FPS kosten und im Endeffekt nichts bringen außer ... nichts. :daumen: Dazu noch ein allgemein eher mäßiges Spiel, nicht nur grafisch, sondern auch noch handlungstechnisch... Die NV-Nutzer haben wirklich den Hauptgewinn gezogen! :daumen:

AV

Mafia 2 mäßig?
Handlungstechnisch mäßig?

Was bist du denn für ein armes Würstchen? Deinen Wut dafür das deine ATI Karte PhysX nicht beherrscht kannst du bei dir behalten. Die Tschechen werden sicherlich auch ein qualitativ minimal abgespecktes Fallback für ATI Karten einbauen.
 
Zurück