Schuhschachtel Casemod - jetzt auch bei Gronkh

AW: Schuhschachtel Casemod

Geil das hab ich ja noch nie erlebt ein Schuhkarton als Case :D Richtig cooles Projekt, werde es weiterverfolgen! :)
 
AW: Schuhschachtel Casemod

Jo muss auch sagen, egtl ganz witzig. Nur persönlich gefällts mir (noch) nicht so recht.
Auf jeden Fall mal was neues.
 
AW: Schuhschachtel Casemod

Finde die Idee echt gut, der Stil eines solchen Pappkartons ist nicht zu verachten :D nur der Deckel lässt sch wegen dem Netzteil nicht richtig schließen, oder?

Ich hab vor einigen Jahren auf unserem Dachboden einen sehr attraktiven Karton gesehen. Darin hatte meine Schwester früher ihre Barbies gesammelt. Dementsprechend sah der Karton auch aus: das Unterteil war, wenn ich mich recht erinnere, gelb-pink gestreift und der Deckel war pink mit gelben Punkten und einem kleinen, grünen Dino drauf. Das hat ordentlich was hergemacht :P
Leider hab ich keine Bilder mehr davon und der Karton existiert schon gute 5 Jahre nicht mehr. Ist eigentlich schade drum.
 
AW: Schuhschachtel Casemod

Hab mittlerweile für das Netzteil nen Ausschnitt im Deckel, n Pico-PSU wär da eigentlich die bessere Lösung gewesen :D
Btw, die Schuhschachtel bei Gronkh :wow::lol::lol: @11:00 :)

http://www.myvideo.de/webstars/watch/8852187/Let_s_Play_Together_LIVE_Stream_24_1_3_16_11_12
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück