Schnelle Pentiums, VHS kommt und T-Online wird gehackt (PCGH-Retro 20. März)

AW: Schnelle Pentiums, VHS kommt und T-Online wird gehackt (PCGH-Retro 20. März)

Ich finde die Retronews gut. Und bereits in der Überschrift wird doch bereits Retro genannt
 
AW: Schnelle Pentiums, VHS kommt und T-Online wird gehackt (PCGH-Retro 20. März)

Wie viel dümmer kann diese Klick-Bauernfängerei Sparte eigentlich noch werden? Technik aus 1977 und 1997 in einem Atemzug zu nennen, wer ist für diesen Schwachsinn verantwortlich? Schafft diese verdammte Retro-Sparte ab, bzw verbannt sie von der Hauptseite, und erst recht von der Main-Überschrift... Es kann nicht sein, dass jedermann, der auf pcgameshardware.de kommt, durch diese Irreführung erst mal auf den ersten/größten Titel-banner klickt, um dann festzustellen, dass die "news" 40 Jahre alt ist. Unglaublich.

Das ist halt Computec, ne Art unseriöser Axel Springer Verlag.
 
AW: Schnelle Pentiums, VHS kommt und T-Online wird gehackt (PCGH-Retro 20. März)

Wie viel dümmer kann diese Klick-Bauernfängerei Sparte eigentlich noch werden? Technik aus 1977 und 1997 in einem Atemzug zu nennen, wer ist für diesen Schwachsinn verantwortlich? Schafft diese verdammte Retro-Sparte ab, bzw verbannt sie von der Hauptseite, und erst recht von der Main-Überschrift... Es kann nicht sein, dass jedermann, der auf pcgameshardware.de kommt, durch diese Irreführung erst mal auf den ersten/größten Titel-banner klickt, um dann festzustellen, dass die "news" 40 Jahre alt ist. Unglaublich.
Wenn Du keine Ahnung von den Sachen hast, unterlasse doch bitte die unwissenden Kommentare.
Viele hier kenne die Technik von damals und haben die Entwicklung selber miterlebt.
Und es geht um Ereignisse, welche sich an einem bestimmten Datum vorgekommen sind.

Es zwingt Dich übrigens niemand irgendwo draufzuklicken ... .


@ PCGH: Macht nur weiter so mit der Retro-Sparte. :daumen:


ne Art unseriöser Axel Springer Verlag.
:lol:
Gibt es einen seriösen Springer Verlag?
 
AW: Schnelle Pentiums, VHS kommt und T-Online wird gehackt (PCGH-Retro 20. März)

Sonst immer als Beleidigung gedacht... hier aber als Feststellung zu verstehen:

DEINE MUTTER IST 40 JAHRE ALT!!!
 
AW: Schnelle Pentiums, VHS kommt und T-Online wird gehackt (PCGH-Retro 20. März)

Gibt es einen seriösen Springer Verlag?
Das sollte der springende Punkt meiner Aussage sein. Aber ich seh schon, hier muss man kleinere Brötchen backen. ;)
 
AW: Schnelle Pentiums, VHS kommt und T-Online wird gehackt (PCGH-Retro 20. März)

Samma o_0 Begreift es mal wieder niemand? Es mag schön und gut sein, dass es den einen oder anderen interessiert, ABER ES HAT NICHTS AN ERSTER STELLE ZU SUCHEN AUF DER HAUPTSEITE MIT BESONDERS GROSSER SCHRIFT. Das ist so, als wäre die erste News auf tagesschau.de immer irgend ein nutzloser Retro-Eintrag. Jeden Tag ne Terror Meldung von irgend nem x-beliebigen Jahr um Klicks zu produzieren. Kommt man am 11.9. auf die Seite wird man von EILMELDUNG: FLUGZEUG RAST IN WTC begrüßt. Lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schnelle Pentiums, VHS kommt und T-Online wird gehackt (PCGH-Retro 20. März)

Die Retro News gibt es hier schon seit Jahren, und ist bei vielen älteren Lesern + Forumusern sehr beliebt.
Wem sie nicht passt, klickt halt nicht drauf.
Wie alt seid ihr, dass ihr euch darüber aufregt? 12? :nene:

DIE RETRO-NEWS BLEIBT! *ende*
 
AW: Schnelle Pentiums, VHS kommt und T-Online wird gehackt (PCGH-Retro 20. März)

Die Retro News gibt es zwar schon seit Jahren, aber das dumme neue Design der Seite ist "neu", und darin ist die Retro "Sparte" als Hauptmeldung "getarnt", was ein design-technischer Fehler ist, bzw pure Absicht, um Klicks zu erzeugen und Leute auf die Seite zu locken.
 
AW: Schnelle Pentiums, VHS kommt und T-Online wird gehackt (PCGH-Retro 20. März)

Ohh nein!
Eine Internetseite versucht wirklich klicks zu generieren, um damit vielleicht Geld zu verdienen?:wow:
Sag mal, wie viel Geld bezahlst du denn diesem Online-Auftritt + Forum, um hier online aktiv sein zu dürfen?
Denkst du Server, Redakteure, News-Schreiber, Admins machen das für Luft und Liebe?
 
AW: Schnelle Pentiums, VHS kommt und T-Online wird gehackt (PCGH-Retro 20. März)

Ohh nein!
Eine Internetseite versucht wirklich klicks zu generieren, um damit vielleicht Geld zu verdienen?:wow:
Sag mal, wie viel Geld bezahlst du denn diesem Online-Auftritt + Forum, um hier online aktiv sein zu dürfen?
Denkst du Server, Redakteure, News-Schreiber, Admins machen das für Luft und Liebe?

Zunächst einmal, "Hier aktiv sein zu dürfen". Wenn hier keiner wäre, wäre die Seite wohl ziemlich am nutzlos, dann würden die mit Halbwissen zusammengeschlampten Texte, von Leuten die den Titel Redakteur so sehr verdienen wie ich Bulemieverdächtiger bin, keiner lesen und PCGH müsste auf die ganzen tollen Werbeeinnahmen verzichten. Es ist also wohl eher so, dass der Verlag dem Leser dankbar sein muss, dass er sich darauf herablässt, hier zu schreiben.

Zweitens gibt es halt einen Unterschied ob man die Sache dummdreist als Hauptmeldung tarnt oder die Leute halt mit wirklich Wissenwertem zum Besuch animiert. Aber so etwas von Computec zu erwarten ist ungefähr so realistisch wie ... nein, mir fällt kein passend unrealistisches Beispiel ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schnelle Pentiums, VHS kommt und T-Online wird gehackt (PCGH-Retro 20. März)

Sagt mal habt ihr keine anderen Probleme.
Steht doch auch da PCGH-Retro.
Immer diese gemecker.
 
AW: Schnelle Pentiums, VHS kommt und T-Online wird gehackt (PCGH-Retro 20. März)

Habt ihr sonst keine Probleme? Immer diese First-World Probleme.:nene:
Wenn euch nicht passt wie die PCGH Ihre Seite strukturiert, macht doch eine eigene auf.
 
AW: Schnelle Pentiums, VHS kommt und T-Online wird gehackt (PCGH-Retro 20. März)

Hmm, die VHS hat sich wohl auch wegen dem besseren Kopierschutz durchgesetzt - war bei HD-DVD und Blu-Ray auch der Fall.;)

Die ursprüngliche VHS hatte keinen Kopierschutz, dafür war die Zeit zu früh. Video 2000 (Grundig) und Betamax (Sony) waren aber an Lizenzen gebunden, bzw. sogar an die jeweilige Firma gebunden. JVC hat das schlechtere Produkt einfach für jede Firma nutzbar gemacht. Die Verbesserungen kamen erst nach und nach. Über die letzten VHS Bänder und Geräte (hochqualitative, nicht die Massenversionen) von ca. 1995-2000 wird wohl kaum einer ein böses Wort lassen, die waren schon wirklich gut.
 
AW: Schnelle Pentiums, VHS kommt und T-Online wird gehackt (PCGH-Retro 20. März)

...gibt es halt einen Unterschied ob man die Sache dummdreist als Hauptmeldung tarnt oder die Leute halt mit wirklich Wissenwertem zum Besuch animiert. Aber so etwas von Computec zu erwarten ist ungefähr so realistisch wie ... nein, mir fällt kein passend unrealistisches Beispiel ein.

Also zunächst einmal ist das Wort "Retro" kein Synonym für "Breaking News".
Desweiteren sind wir hier nicht in Nordkorea – du darfst also selbst entscheiden, was du ließt. Wenn's dir nicht gefällt – und du scheinst ja generell eine gewisse Abneigung gegen die Redakteure der PCGH zu haben – dann lass es doch einfach sein! Oder musst du zwanghaft Anderes schlecht quasseln, damit du dich besser fühlen kannst?

In dem Fall lass dir gesagt sein, das Forum hier ist zwar ein Sammelbecken für Gestörte und Bekloppte, deine Probleme solltest du jedoch woanders behandeln lassen.

Peace und so!
 
AW: Schnelle Pentiums, VHS kommt und T-Online wird gehackt (PCGH-Retro 20. März)

Es kann nicht sein, dass jedermann, der auf pcgameshardware.de kommt, durch diese Irreführung erst mal auf den ersten/größten Titel-banner klickt, um dann festzustellen, dass die "news" 40 Jahre alt ist. Unglaublich.

Jedermann sicher nicht. Ich bin sicher, die meisten hier können das passend einordnen. Kein Mensch kann etwas dafür, dass Dir das Wort "Retro" offensichtlich nicht geläufig ist.
 
AW: Schnelle Pentiums, VHS kommt und T-Online wird gehackt (PCGH-Retro 20. März)

Schnell, bringt mir meine Schaufel!
Es gilt, Jahre alte Posts zu kommentieren!

Um all die Intel-CPUs dieser Jahre habe ich einen Bogen gemacht. Die waren für einen Schüler schlicht zu teuer.
Etwas, was ich heute kaum noch nachvollziehen kann. Wirkt sich doch die CPU heute am wenigstens auf die Gesamtkosten (über die Jahre) aus.
 
AW: Schnelle Pentiums, VHS kommt und T-Online wird gehackt (PCGH-Retro 20. März)

Ach du *******! Schande über mein Haupt. Ich hab das "2016" mal komplett ignoriert... Ich sollte aufhören parallel zum Morgenkaffee im Forum zu lesen... Oder zumindest warten bis er wirkt... :wall:
 
AW: Schnelle Pentiums, VHS kommt und T-Online wird gehackt (PCGH-Retro 20. März)

Eine kleine Prise Speed in den Kaffee ... :D
 
Zurück