Sapphire HD-5970-4G auf der Cebit abgelichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sapphire HD-5970-4G auf der Cebit abgelichtet gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sapphire HD-5970-4G auf der Cebit abgelichtet
 
Ich würde mir lieber mal ne richtig übertaktete HD 5870 mit 2 GB wünschen.

Aber sieht schon Hammer aus mit den 3 fetten Lüftern oben drauf.
 
4GB passen zu der HD5970 richtig gut. 2GB finde ich bei einer Dual GPU Karte zu wenig. Die Karte wird bestimmt auch schön Kühl bleiben bei dem Kühler.
 
Auf den Halterungsaussparungen hätte man auch eine Abdeckung drauf machen können. Wenn da mal was leitfähiges rauffällt, ist die Karte hinüber.:schief:
 
Fotos mit Tiefenunschärfe :ugly: !

Ich bin gespannt, ob die 4GB bei Benchmarks auch wirklich etwas bringen.
Der Kühler sieht schon mal gut aus :-).

Gruß Explosiv
 
warum hat die denn nur 2xdvi und mini displayport? alle 5850/5870 die ich bisher gesehen habe hatten noch nen dvi dazu...
 
das blaue PCB ist nicht so meins - aber vll verwendet Sapphire wenigstens das Layout der normalen 5970 - dann würd auch die Wakühler passen

mfg
 
Das Teil hat sicher Leistung ohne Ende:devil:!
2 Stück von denen und n fetter i7 und schon hat man ne richtige Höllenmaschine;)...

[Ironie]Hmm, komisch dass sich jetzt noch keiner über den Stromverbrauch aufgeregt hat... :D[/Ironie]
 
Sag mal is die Karte wirklich so gigantisch oder könnt ihr nicht mit dem Sucher eurer Kamera arbeiten ? xD Wieso sind die bilder denn so unscharf?
Malö schaun was die Benchmarks sagen
 
Zurück