Samsungs 27-Zöller T27A950 als 3D-Fernseher oder PC-Monitor nutzbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsungs 27-Zöller T27A950 als 3D-Fernseher oder PC-Monitor nutzbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsungs 27-Zöller T27A950 als 3D-Fernseher oder PC-Monitor nutzbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsungs 27-Zöller T27A950 als 3D-Fernseher oder PC-Monitor nutzbar
 
Samsungs 27-Zöller T27A950 als 3D-Fernseher oder PC-Monitor nutzbar

Auf so einen Monitor habe ich gewartet.
Ich besitze momentan den T240 HD und finde das Preis-Leistungsverhältnis von diesem einfach genial.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, was ich von dem jetzt vorgestellten Modell halten soll.
1. Das Aussehen ist, nun ja, doch sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn ich lauter Designermöbel im Haus hätte, würde er sicher gut passen, wie gesagt, wenn ich hätte.
2. Der T240HD hatte damals ca 300-350Euro gekostet. Das war absolut in Ordnung...aber der Preis hier ist dann doch für meinen Geschmack deutlich zu hoch.
Ich bin mal gespannt, mit was die anderen Hersteller nachziehen werden. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.
Mfg:)
 
AW: Samsungs 27-Zöller T27A950 als 3D-Fernseher oder PC-Monitor nutzbar

Hat ja schöne und gute Funktionen, aber mit so einem Design kommt mir sowas nicht ins Haus. Bin eher ein einfach gestrickter Mensch. :D
Dafür brauche ich nicht so ein "hochwertig wirkendes" Design! Ansonsten, super Idee!
 
AW: Samsungs 27-Zöller T27A950 als 3D-Fernseher oder PC-Monitor nutzbar

Das Desing, ist mir keine 400,-€ mehr, wert. Sorry:daumen2:
 
AW: Samsungs 27-Zöller T27A950 als 3D-Fernseher oder PC-Monitor nutzbar

Vom Design sieht gut aus! :daumen:

Aber ich gebe nie wieder so viel Gel für ein TN Panel, cih werde Bald der Dell u2711 kaufen :crazy:
 
AW: Samsungs 27-Zöller T27A950 als 3D-Fernseher oder PC-Monitor nutzbar

Fast Perfekt. Da schaut man die erste Zeit nur auf den Rahmen anstatt den Film z.B.
Wenn, dan bräuchten viele aber mindestens 2 Brillen...
Zum Smart Hub hätte ich gern noch ein paar Infos.

Design & Super Flach, Hub, Brille, 27", LED (leider "der "kleine" sRGB-Farbraum"), USB, TV Tuner...
Da ist der Preis schon nicht mehr soooooo Teuer. Hoffentlich gibt es einen Test.
 
AW: Samsungs 27-Zöller T27A950 als 3D-Fernseher oder PC-Monitor nutzbar

Puh... also wer auf 27" TV guckt, tut mir ein wenig leid... erst recht wenn er versucht mit ner 3D Brille auf das Guck-Loch zu schielen....

und wer 800€ für nen 27" Monitor rauskloppt ebenfalls....

Ergo : Fail ... in meinen Augen jedenfalls..
Aber das "Design" eignet sich als prima Staubfänger ;-)
 
AW: Samsungs 27-Zöller T27A950 als 3D-Fernseher oder PC-Monitor nutzbar

Abgesehen von den Specs und dem Hochglanzgedöns: Das Design ist nichts für mich - früher oder später würde ich aus Mitleid dem Standfuß gegenüber auf der linken Seite einen Stapel Bücher platzieren. :fresse:
 
AW: Samsungs 27-Zöller T27A950 als 3D-Fernseher oder PC-Monitor nutzbar

Na dann ab nach Pisa, stell Dich unter den schiefen Turm oder Bücher Stapeln:)
* Ich schätze da landet der Passende CPU Kühlblock drunter, samt Lüfter. Dann im Sommer gleich mit Ventilator Funktion.

@ DaywalkerNL 27" ist also für Dich mitleiderregend. Es gibt auch hochwertige sehr Teure 24"...
Ich benutze noch einen 19".
Aber es soll auch Leute geben die vom wach werden bis zum schlafen gehen,
aufs Handy / Smartphone - PC Mini Klon sehen.

Die Brillen erfreuen sich leider auch nie so recht irgendwelcher Beliebtheiten. Die Brillenträger meckern. Grossköpfige Menschen auch.
Die sensiblen Nasen & die sich nicht die Mühe machen möchten 3D zu erkennen. Also Hersteller wir brauchen kein 3D:)
Hier wird ziemlich viel unter die Haube gesteckt, wenn der Preis noch niedriger wird. Hat das Teil schon seine Berechtigung.
Natürlich haben einige den tollen Artikel vor 1 bis 2 Tagen hier gesehen, da waren etliche besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsungs 27-Zöller T27A950 als 3D-Fernseher oder PC-Monitor nutzbar

design find ich top und der rahmen sieht auch vergleichsweise dünn aus (multimonitoring)! flop ist allerdings eine fullhd auflösung bei 27", hochglanz-tn-display und das für 800€ :wow:
 
AW: Samsungs 27-Zöller T27A950 als 3D-Fernseher oder PC-Monitor nutzbar

Mein Acer S273, auch mit LED Backlight, sieht besser aus und hat 'ne niedrigere Reaktionszeit. :D
 
AW: Samsungs 27-Zöller T27A950 als 3D-Fernseher oder PC-Monitor nutzbar

in der preisregion sollte es schon ein IPS oder PVA panel sein. vom design her sieht es modern aus,
gefällt mir irgendwie. um die 800 euro wird man bestimmt bei dell auch fündig oder anderen herstellern.
 
AW: Samsungs 27-Zöller T27A950 als 3D-Fernseher oder PC-Monitor nutzbar

Design und größe gefällt mir sehr gut, aber die Auflösung ist mir zu niedrig. Sollen sie lieber den TV-Tuner rausnehmen.
 
AW: Samsungs 27-Zöller T27A950 als 3D-Fernseher oder PC-Monitor nutzbar

Furchtbar mit der Auflösung die ist ja was für 22zöller !

schon bei 24" taugt die kaum nur mit AA und das beim 27" find ich schade

ansonsten zum arbeiten gibt es bestimmt was besseres

nettes disign für 340 euro ein angemessener preis mehr nicht
 
AW: Samsungs 27-Zöller T27A950 als 3D-Fernseher oder PC-Monitor nutzbar

Also ich finde die Auflösung i.O. - habe selbst einen 27" bei FullHD und finde die Auflösung reicht definitv aus um ein sauberes und klares Bild zu haben. Nicht jeder sitzt mit dem Kopf im TFT und bei einem Sichtabstand von ca. 1 m (die bei der Größe des TFTs auch der Mindestabstand sein sollte) relativiert sich die scheinbar zu geringe Auflösung wieder.

Zum Topic: Gefällt mir richtig gut das Design, ist mal was anderes und wirkt durch die geschwungene Form extravagant. Ist sicherlich ein Blickfänger, wenn man den - zugegeben etwas zu hohen - Preis von 800€ bereit ist auszugeben.
 
AW: Samsungs 27-Zöller T27A950 als 3D-Fernseher oder PC-Monitor nutzbar

Der Preis ist für eine unverbindliche Preisempfehlung schon ok.
120Hz Monitore sind schon etwas teurer als normale, ich denke der Preis wird sich auf 500-600€ einpendeln.
 
AW: Samsungs 27-Zöller T27A950 als 3D-Fernseher oder PC-Monitor nutzbar

Furchtbar mit der Auflösung die ist ja was für 22zöller !

schon bei 24" taugt die kaum nur mit AA und das beim 27" find ich schade

ansonsten zum arbeiten gibt es bestimmt was besseres

nettes disign für 340 euro ein angemessener preis mehr nicht

ich finde auch, dass full HD für 27" zu wenig sind. Es gibt doch schon Laptops die full HD darstellen koennen bei 15,6" !!!!! mein nächster Monitor sollte mind. 2560 x 1440er Auflösung haben bei 22" oder 2880 x 1620 bei 24" :>

Beim Heft-Artikel über die 3D-Monitore gab es doch auch die Beschwerden über zu kleine Auflösungen. PCGH sollte sich stark dafür machen. Oder zumindest eine Umfrage machen alla welche Auflösung wollt ihr ? :hail:
 
AW: Samsungs 27-Zöller T27A950 als 3D-Fernseher oder PC-Monitor nutzbar

Finde das Design jetzt gar nicht soo toll, auf jeden Fall zu teuer :daumen2:
 
AW: Samsungs 27-Zöller T27A950 als 3D-Fernseher oder PC-Monitor nutzbar

Das Design ist halt mal was anderes.Ein Bildschirm der sich für TV/DVD/BlauFisch-Gucken und PC-Gaming/PC-Anwendungen geeignet ist ist auch ok(Hab nur ne 1-Raum-Wohnung).Sollte aber auch die Grafikkartenleistung nutzen können vor allem im Bild,da sind mir bei 27-Zoll die 1920mal1080 doch zu wenig.
 
Zurück