Samsung Galaxy S9: Neue Position für Fingerabdruck-Sensor

AW: Samsung Galaxy S9: Neue Position für Fingerabdruck-Sensor

Ich kann es mir nicht verkneifen :devil:

Bei meinem iPhone X brauch ich gar keinen Fingerabdrucksensor mehr. Alles mit Authorisierung funktioniert dank FaceID mehr oder weniger vollautomatisch.

Selbst wenn ich mich auf einer Website anmelden möchte, ploppt kurz die FaceID Meldung auf, das Passwort wird eingetragen und ich werde angemeldet. Sau geil!


Mein tiefstes Mitgefühl allen Android Usern die täglich den Sensor hinten oben neben der Kamera suchen :P

Wow, danke für das tolle Kommentar!

Mein tiefstes Mitgefühl, dass du genauso schnell entsperrst wie ich, wobei mein Android-Smartphone 1/4 von deinem X gekostet hat :lol: !
 
AW: Samsung Galaxy S9: Neue Position für Fingerabdruck-Sensor

Wow, danke für das tolle Kommentar!

Mein tiefstes Mitgefühl, dass du genauso schnell entsperrst wie ich, wobei mein Android-Smartphone 1/4 von deinem X gekostet hat :lol: !

Bitte gerne! Und der Preis spielt für mich da halt nicht so die Rolle. Ich verkaufs dann nächstes Jahr für knapp 1.000 und besorg mir das nächste! :)
 
AW: Samsung Galaxy S9: Neue Position für Fingerabdruck-Sensor

@razilein
Finde das schon erstaunlich das Leute noch soviel Geld fürn gebrauchtes Handy ausgeben :lol:

B2T
Ich könnte mich mit dem Fingerabdruckscanner hinten nicht anfreunden, deswegen hatte ich damals auch um Huawei nen Bogen gemacht. Finde halt die Position wo die sitzen einfach umständlich.
Bei mir auf Arbeit liegt mein Handy vor mir -> einmal draufdrücken ->vorne<- und entsperrt. Nix mit anheben oder sonst was
 
AW: Samsung Galaxy S9: Neue Position für Fingerabdruck-Sensor

@Kindercola: Jo aber so ist das nunmal. Mein 7er mit 128GB hab ich bei erhalt des X für 600,- an den Mann gebracht. Somit relativiert sich der Preis von 1.319,- auch wieder.

Ein Samsung S8, welches zur Markteinführung 799,- gekostet hat bekommt man nach einem halben Jahr um ca 500,- und ist nach einem Jahr dann keine 350,- mehr wert.
 
Zurück